#991 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
Da ist Dir wahrscheinlich zumindest das Hören vergangen - das Sehen wohl eher nicht - oder ?
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." Kaiser Wilhelm II.
Turtle
17.02.2011 13:49
#992 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
Das war der Freak so 17. Mit der Honda zur Messe und nach Technik gucken. Bei Fisher war dann eine wirklich hübsche Brünette ( meine Farbe halt) in nem silbernen Kleid mit tollem Ausschnitt. Auf Grund meine technischen Frage bückte die sich etwas und zog gemütlich ein Prospekt aus den Tiefen der Theke. Dabei konnte ich der bis fast zum Bauchnabel gucken und dann reicht sie mir das Papier. Auf meine wiederholte Frage wusste sie keine Antwort und kannte auch niemanden der es wusste. Warum bringen die nicht mal n Techniker mit auf die Messe, dachte ich mir. Die war eigentlich eine (hübsche) Fehlbesetzung. freaky Werner
Die Kalender haben früher länger gehalten.
#993 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
hätte ein unwirscher Techniker geantwortet, dann wäre es vielleicht kein denkwürdiges Ereignis gewesen
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Turtle
17.02.2011 14:04
#994 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
Nee, denkwürdig wärs gewesen, wenn sie klug, nett und hübsch gewesen wäre. Intelligente Frauen sind was tolles und wenn sie dann auch noch hübsch sind, um so besser. Was nützt so eine Hübsche und wenn sie den Mund aufmacht kommt nur K... raus? Intelligent: muss; Kumpel: muss auch; ein Team sein: ganz wichtig; hübsch: kann, muss aber nicht.
#995 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
Hört sich ein bisschen an, wie der gut geplante Kauf eines Küchenherdes
Grüße Falcone
Serpel
17.02.2011 14:17
#996 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
Aber der Küchenherd kann kochen ... Gruß Serpel
Turtle
17.02.2011 14:17
#997 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
Von dem trennt man sich doch nach einigen Jahren wieder, da ists doch nicht sooo wichtig. Und er kostet auch nur n Tausender....
#998 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
Dumm f...t gut !
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." Kaiser Wilhelm II.
Turtle
17.02.2011 14:35
#999 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
und, der klebst du denn Mund zu? Nee, du hast keinen hohen Anspruch.
#1000 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
#1001 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
Vor einigen Jahren klingelte es bei mir an der Tür und als ich öffnete, stand eine junge, hübsche Dame vor mir. Ich bat sie herein und sie erzählte was und sie war so hübsch und nett und wir haben uns nett unterhalten... Naja....und nun bin ich seit diesem Tag Mitglied bei den Johannitern.
Gruß Hans-Peter Als so weider...
#1002 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
Zitat von pelegrino Dumm f...t gut ! Drum esst mehr Senf, denn Sempf macht dumm ...
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
#1003 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
Zitat von pelegrino Dumm f...t gut ! Ich bin empört!
Gruß Hans-Peter Als so weider...
#1004 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
"Dumm f...t gut !" Versteh ich nicht! Knorri
Soulie
17.02.2011 20:52
#1005 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
Neulich bei Martin ... war mehr los! Inzwischen wird bei Martin bloß noch gebabbelt. Alles Pulver verschossen? Gruß Soulie
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung