|
|
|
#961 RE: ... Neulich bei Martin................................................... |
Antworten
|
|
|
|
Maggi
|
|
13.02.2011 22:55
|
|
#962 RE: ... Neulich bei Martin................................................... |
Antworten
|
|
Zitat wann?
Wie wär's morgen?
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
| | |
|
|
#963 RE: ... Neulich bei Martin................................................... |
Antworten
|
|
Zitat von Maggi
Zitat wann?
Wie wär's morgen?
ok, dann aber ned bei Martin aufn Feld sondern in der Karibik am Strand (steife Nippels gibts auch durch kalten Rhum)
Dampf in allen Gassen http://www.myspace.com/teddyboy1956
| | |
|
|
#964 RE: ... Neulich bei Martin................................................... |
Antworten
|
|
|
|
#965 RE: ... Neulich bei Martin................................................... |
Antworten
|
|
Genau! Eiswürfel in die Hose der Kerls und die Mädels haben ihre Ruhe
Grüße Falcone
| | |
|
|
#966 RE: ... Neulich bei Martin................................................... |
Antworten
|
|
Zitat ...steife Nippels gibts auch...
...durch andere Maßnahmen
PS: ich mein' jetzt nicht die von den Fußrasten.
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." Kaiser Wilhelm II.
| | |
|
|
#967 RE: ... Neulich bei Martin................................................... |
Antworten
|
|
Zitat von Serpel
Das erinnert mich an den alten Spruch: "Gekocht habe ich nix, aber guck' mal, wie ich da lieg'"
Gruß Hans-Peter
Als so weider...
| | |
|
Ulf
|
|
14.02.2011 17:55
|
|
#968 RE: ... Neulich bei Martin................................................... |
Antworten
|
|
Nein das ist "Menno, ich hab den ganzen Schrank voll mit nichts anzuziehn"
Grüße Ulf
| | |
|
|
#969 RE: ... Neulich bei Martin................................................... |
Antworten
|
|
Mit de Schua uff d Coutsch. Ha no.
Der CHEstrella
viva la vida
| | |
|
PeWe
|
|
14.02.2011 19:42
|
|
#970 RE: ... Neulich bei Martin................................................... |
Antworten
|
|
Live can be so easy....
Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
| | |
|
smack
|
|
14.02.2011 22:31
|
|
#971 RE: ... Neulich bei Martin................................................... |
Antworten
|
|
Zitat von CHEstrella Mit de Schua uff d Coutsch. Ha no.
des moi i abr au. und noh no arsch frissch hose. wr weiß, wo d scho ihre bremsschbure gzoge hedd, gell?
| | |
|
Serpel
|
|
14.02.2011 22:51
|
|
#972 RE: ... Neulich bei Martin................................................... |
Antworten
|
|
Ich hätt - glaub ich - den Bildausschnitt anders wählen sollen, damit der Roller besser zur Geltung kommt:
Gruß Serpel
| | |
|
|
#973 RE: ... Neulich bei Martin................................................... |
Antworten
|
|
Du hättest das Bild besser vollkommen, sozusagen ganz, weglassen sollen, mein Lieber !
Paul.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
| | |
|
Marc
|
|
15.02.2011 07:17
|
|
#974 RE: ... Neulich bei Martin................................................... |
Antworten
|
|
Zitat von Serpel Ich hätt - glaub ich - den Bildausschnitt anders wählen sollen, damit der Roller besser zur Geltung kommt:
Gruß Serpel
Wo kommt denn der Roller auf einmal her?...
Gruß Marc
| | |
|
|
|
#975 RE: ... Neulich bei Martin................................................... |
Antworten
|
|
so, ihr schmuddeljungs! warum denn immer so schuechtern. fuer ein bisschen tieferen einblick im anhang der kalender fuer den onkel doktor.
Dateianlage: |
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Ärzte-Kalender.pdf
|
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|