Ulf
05.02.2011 18:03
#901 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
wie hast du das denn bloß wieder rausgefunden? Und nun mal wieder Hupen bei die Fische Die schöne Jawa Fotostory ist doch bestimmt noch nicht zuende...? Grüße Ulf
#902 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
Ach Du Chaisse, watt peinlich, diese Schaum-Schlägerinnen !!! DAS hat so'ne JAWA nicht verdient ! Paul.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Maggi
06.02.2011 00:14
#903 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
Zitat wie hast du das denn bloß wieder rausgefunden? Holzauge, ick hör Dir trapsen, oder wie dat heißt.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
ziro
06.02.2011 11:54
#904 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
#905 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
Die Jawa auf der Bühne (Motorradmesse MD) gehört den Cäptn der Jawa-Wings Sachsen-Anhalt e.V. - also der ,,Konkurenz'' der Jawafreunde-Magdeburg .....
Zitat Ähhh....diese JAWA-Miezen auf der Bühne meinte ich aber nicht! Ich meinte die, die im Kornfeld neben oder auf der Mopete stehen, sitzen, liegen... nur für Dich :
ziro
06.02.2011 15:46
#906 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
#907 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
Ja, so ist die Welt wieder in Ordnung. Hat lange gedauert, bis ich die Werkstatt wieder trocken hatte
Grüße Falcone
Honk
07.02.2011 21:07
#908 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
Ich hab noch was von Martin gefunden... is schon älter... und die Tracht im Gesicht war auch noch länger... Er is schon zu beneiden.
Schlimmer geht immer.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Martins_Werkstatt.jpg
Ulf
07.02.2011 21:33
#909 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
Jau das war vor ´78. Die haben beide keinen Helm auf Grüße Ulf
#910 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
Vom Profil her ist da 'was verkehrt herum auf dem Motorrad ! Nein - ich meine in 1. Linie den Vorderreifen ...
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." Kaiser Wilhelm II.
Ulf
07.02.2011 23:08
#911 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
Gibt es eigentlich schon ein Bild von der Aufseherin?
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Engländer Geraffel.jpg
#912 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
Zitat ...Gibt es eigentlich schon ein Bild von der Auf seherin? Was für'n "Quatsch", DIE kuckt doch nach unten, Ulf !!! Paul.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Serpel
08.02.2011 14:34
#913 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
Wirkt richtig authentisch: Gruß Serpel
#914 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
Optisch ausgesprochen attraktiv. Die olfaktorische Wahrnehmung könnte allerdings etwas gestört sein und der miese Qualm auf das in der Vorstellungskraft dezent spürbare Parfum hinderlich wirken.
Grüße aus dem Norden Nisiboy
#915 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung