ziro
31.01.2011 17:55
#871 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
Zitat von Serpel Bekanntlich mag Martin Triumph ja nicht so sehr. Von daher bin ich mir nicht so sicher, ob die hier schon mal bei ihm war: Gruß Serpel Endlich mal geile Schuhe!!!
Maggi
31.01.2011 17:56
#872 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
Zitat Endlich mal geile Schuhe!!! Die sind doch Scheisse, verkratzen nur den Lack.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Serpel
31.01.2011 18:06
#873 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
Manno, Maggi, Du bist heute aber auch so was von negativ drauf ... @ziro: Die Schuhe sind höher als lang! Gruß Serpel
#874 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
normalerweise nur, wenn er Notdienst hatte ...
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
ziro
31.01.2011 18:09
#875 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
Naja, Maggi hat schon ein bissl recht. Ich weiß ja auch nicht, warum das Foto-Modell die auf dem Mopped trägt. Normalerweise reicht das ja, wenn sie die im Schlafzimmer an hat...
Zitat @ziro: Die Schuhe sind höher als lang! Haste schon nachgemessen? Ich sehe schon, Serpel. Du hast auch ein Auge für schöne Dinge die das Leben braucht.
Maggi
31.01.2011 18:15
#876 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
Zitat wenn er Notdienst hatte ... Gut erkannt, gestern hatte ich Notdienst. Apropos negativ, sind eigentlich niemandem, diese schönen Nosferatu Zähne der Dame aufgefallen. Tschööö Maggi (...Dia..ähh...Negativ...)
#877 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
Zitat von Maggi diese schönen Nosferatu Zähne der Dame aufgefallen. ich dachte eher an Kanninchen ...
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Maggi
31.01.2011 18:27
#878 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
Komisches Kaninchen...
#879 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
dat issn anderes Kanninchen, dat orginale hat vorne die dinger zum raspeln ....
Maggi
31.01.2011 19:25
#880 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
Mußt halt mal warten bis sie die Lippen schürzt...
#881 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
wehe Dir, wenn Brauchi diese Pixelei sieht ....
ziro
31.01.2011 19:31
#882 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
Mich erinnern die eher an Badezimmerfliesen...
Maggi
31.01.2011 19:41
#883 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
Zitat wehe Dir, wenn Brauchi diese Pixelei sieht .... Wieso? Mir gefällt's und das ist ja wohl die Hauptsache.
Zitat Badezimmerfliesen... Auch eine Interpretationsmöglichkeit. Tschööö Maggi
#884 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
diese Braut mit der HD war schon einmal bei Martin, Highnecker oder wie das Geraffel heißt,gefällt mir nicht so besonders
#885 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
Highneck? Highas trifft´s doch eher
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung