Serpel
08.01.2011 23:18
Serpel
09.01.2011 00:25
Zitat von Brauchi wasissnubidieblingers?Moment, Brauchi - habs erst jetzt gerade gelesen. Gruß Serpel
Ich behaupte jetzt mal ganz kackfrech (zumindest bis Serpel das widerlegt ), dass diese Blinker amerikanische Zubehörteile aus den frühen 60er Jahren sind, also nicht von einem Auto stammen. Grüße Falcone
Hobby
10.01.2011 21:18
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
wastl
10.01.2011 21:20
schöööön
ziro
10.01.2011 22:32
Wenn ich mir die Schuhe und die Hose von dem zweiten Mädel so anschaue, dann mag die es gerne im Knien tun...
#803 ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
Zitat ...dann mag die es gerne im Knien tun.. ...un woarschainlüsch auch noch auff'n Baargeddboodn ?! Paul.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
#804 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
Ihr Kunden,Ihr!Alle beede!!!
Gruß Surfin´Bird
PeWe
11.01.2011 07:42
#805 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
Respekt Stefan, schöne Weiber allesamt...So was wollen wir bei Martin sehen.... Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
#806 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
Ja, Hobby, die Bilder sind fein! Grüße falcone
The oW
11.01.2011 10:17
#807 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
Zitat Respekt Stefan, schöne Weiber allesamt...So was wollen wir bei Martin sehen.... Ja, ja... Und zu den Moped's sagt Ihr wieder nix.
.
#808 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
Die Bilder sind fein gerade wegen der Moppeds - oder was dachtest du? Die Hühner werden von mir eh dauernd verscheucht. Nur das an den Moppeds von Bild eins und Bild drei noch so viel Arbeit ist, das stürzt mich derzeit in eine Sinnkrise. Also doch erst die Hühner ... Grüße Falcone
Hobby
11.01.2011 18:44
#809 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
Zitat noch so viel Arbeit na hier passiert jedenfalls schon mal was... .
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
#810 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
Gehört das zweite Bild ned in den Hebebühnen-Fred?
Gruß Hans-Peter Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.Humphrey Bogart
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung