... hier ein Bild von der Kurve am Ortsausgang Elbersdorfer Grund an einem ganz gewöhnlichen Donnerstag kurz bevor Martin mit der W für eine kurze Feierabendrunde die Garage verlässt ...
nachdem ich in swennies laberfred nicht mitspielen darf, speziell jetzt im bereich "pin-up", und auch hier tendenzen erkennbar sind, die motorräder ganz wegzulassen. hier mal eine erinnerung, was ihr seid: edit: und für die, die gerne erklärt bekommen: der schweinepriester wär´s gewesen
Was bekommen die übelst getünchten Mädels denn dafür, daß sie in diesen seltsamen Posen dazu halbnackt vor/auf/neben einem Zworad sich verrenken? Freiwillig tut sich doch ein Mädel sowas sicherlich nicht an?
Gruß Monti
Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! tumblr_l0lmaoWQqo1qz9qooo1_500.jpg tumblr_l3b57wl6uk1qz7lxdo1_500.jpg tumblr_l5asi10mVy1qbd0kbo1_500.jpg tumblr_laznrlcLDj1qzwdjso1_500.jpg tumblr_lb0ucrlhc21qbd0kbo1_500.jpg