micka
11.01.2011 18:56
#811 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
Die obere Dame könnte fast in meiner Garage fotografiert worden sein. Ne, die Dame kenn ich leider nicht, aber den Motor hab ich direkt erkannt. Meine SV kanns aber nicht sein weil z. Zt. ohne Haupständer. Vielleicht sollte ich das demnächst mit meiner Gemahlsgattin mal nachstellen.
mickawww.youngtimer-motorradreisen.de
#812 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
SV bedeutet doch SideValve -Seitenventiler ...so sieht ein SV-Motor aus
Hobby
11.01.2011 20:42
#813 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
3-Rad
11.01.2011 22:30
#814 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
Ich sehe schon Stefan, du brauchst in deiner Werkstatt unbedingt eine Hebebühne.
#815 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
Zitat ...so sieht ein SV-Motor aus WAS jetzt für SV steht ....................................will ich mal garnicht interpretieren ! Paul.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Turtle
12.01.2011 08:36
#816 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
Zitat na hier passiert jedenfalls schon mal was... Liegt Irmi da unterm Mopped?
Die Kalender haben früher länger gehalten.
mappen
12.01.2011 09:57
#817 ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
tach
Zitat von w-paolo Zitat ...so sieht ein SV-Motor aus WAS jetzt für SV steht ....................................will ich mal garnicht interpretieren !
was du meinst war SM ! gas markus
#818 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
Zitat ...liegt Irmi da unterm Mopped?...Hab' ich auch gedacht. Prüft grad' 'n Rohr, glaube ich .
"Neues Jahr - neues Glück"
Turtle
12.01.2011 11:45
#819 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
Zitat Prüft grad' 'n Rohr, glaube ich Was auch sonst.
Die Kalender haben früher länger gehalten.
#820 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
Du meinst: wenn sie aufm Rücken liegt, prüft sie immer 'n R ... halt - jetzt wird's albern (und gefährlich - ich fürchte ein blaues Auge am WE) ...
"Neues Jahr - neues Glück"
vanda
12.01.2011 13:27
#821 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
#822 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
Vanda bist Du das mit der HD ?
ziro
12.01.2011 17:35
#823 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
Soulie
12.01.2011 17:37
#824 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
Zitat von Jawafreund SV bedeutet doch SideValve -Seitenventiler ...so sieht ein SV-Motor aus Die gefallen mir beide. Gruß Soulie
#825 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
Hallo Pele, Keine Angst, du kriegst kein blaues Auge.ROHRE PRÜFEN IST KEINE SCHANDE SONDERN EHRBARES HANDWERK!!!!!! Liebe Grüße Irmi
Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung