#841 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
Zitat von Maggi Hier sind's jetzt 28 Grad, fast schon ein bißchen zu warm, finde ich. kauf Dir ne Brille oder die kleinen bunten erst abends nehmen ..... 2.8°C
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Maggi
20.01.2011 16:45
#842 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
Zitat kauf Dir ne Brille Wieso? Kühlt die? Tschööö Maggi (der jetzt mit dem rosa Elefanten erstmal 'ne Runde in den Pool geht...)
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
#843 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
#844 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
ne Hübsche..........
Maggi
20.01.2011 23:51
#845 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
Zitat Der Maggi wurde in Köln gesehen Das bin nicht ich, das ist mein Freund Harvey...ähh..ich meine der rosa Elefant, daß sie 'ne Lesbe ist und auf dem CSD rumhopst habe ich aber auch nicht gewußt, muß ich mal fragen.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
#846 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
....ist das Martin????????????
#847 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
Zitat ....ist das Martin???????????? ...bisher noch nicht......................................! Paul.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
#848 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
...hat Martin auch eine MZ ?
#849 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
Scheinbar mag niemand die MZ .... Gefällt Euch den 'ne HD besser ? Magdeburg Januar 2010
PeWe
28.01.2011 19:56
#850 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
Die sieht aus wie Playmobil, die Harley natürlich..... Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Buggy
28.01.2011 20:01
#851 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
In Hobby seiner Farbe! Also mir hat die MZ gefallen.
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
#852 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
Zitat Die sieht aus wie Playmobil, die Harley natürlich..... Grüße PeWe Es gibt sicherlich coolere Harleys ....hier ist das Mädel der Star vg Torsten
#853 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
Zitat von Jawafreund Es gibt sicherlich coolere Harleys ....hier ist das Mädel der Star hätte die nicht ein Handtuch aufn Sitz legen können???
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Buggy
28.01.2011 20:22
#854 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
Da fällt mir ein Schwaben Witz ein! Warum tragen Schwäbische Mädels keine String? Weil man da später keine Putzlappen von machen kann!
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
#855 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
Buggy,das ist kein Witz. Das ist so! Grüße von der Alb Achim
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung