#886 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
Zitat ...Highnecker oder wie das Geraffel heißt...Sieht aus, wie unter Einfluß von zuviel Heineken gebastelt .
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." Kaiser Wilhelm II.
#887 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
#888 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
#889 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
ziro
05.02.2011 09:02
#890 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
Also, so langsam fehlen mir hier die JAWA-Miezen! Kommt da noch was? Gruß vom ziro
#891 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
Zitat Also, so langsam fehlen mir hier die JAWA-Miezen! Kommt da noch was? Gruß vom ziro ....meinst Du solche von der Messe ? Der Junge wurde ganz schön nass gemacht ,er ist aber nicht der Besitzer dieser Jawa, der wurde voriges Jahr nass gemacht(schöne Grüße an den Cäpt'n der Jawa-Wings)und hat daraus gelernt ...
Ulf
05.02.2011 14:40
#892 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
und so, wie der arme Kerl aussieht, haben sie den vorher mit Rotbäckchen abgefüllt
#893 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
#894 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
Schlimm!
Gruß Hans-Peter Als so weider...
Ulf
05.02.2011 16:41
#895 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
Zitat von Hans-Peter Schlimm! Meine Rede... Weiber! Aber ohne geht ja auch nicht Grüße Ulf
#896 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
Nix da schlimm. Manche lieben diese Unterwürfigkeit. Der CHEstrella
viva la vida
piko
05.02.2011 17:15
#897 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
Zitat von Hans-Peter Schlimm!Stimmt! ... die haben schon merkwürdige Rituale diese Jawafreunde ... (fremd)beschämte grüße piko
warum einfach wenn's kompliziert geht
Maggi
05.02.2011 17:22
#898 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
Echt super, erst vor versammelter Mannschaft zum Affen machen und dann die Bilder auch noch im Internet bewundern dürfen...
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Ulf
05.02.2011 17:37
#899 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
Nu hör aber auf auf... Du willst es doch auch, mein Hase Liebe Grüße Ulf
Maggi
05.02.2011 17:40
#900 RE: ... Neulich bei Martin...................................................
Antworten
Zitat Nu hör aber auf auf... Du wiederholst Dich, Rehlein...
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung