Gut, das er nicht in Köln studiert hat - da heißt die Fakultät "arse-pin-'rin" ...
Zitat ...was sollte ich denn sonst nehmen?...Baumarktpreise...
Au ja: 20% auf alles !
Und aktuell 50% auf alle Freilandpflanzen (zieht Ihr Eure Drogen immer noch selbst im Garten ?)!
Zitat ...aufschaukelndes System...
Ich glaube, das ist montis Taxe .
Zitat ...meinte das der Knabe aus "W-Forum"...und...glaube der Beruf des Apothekers hat mit Angebot im Forum und Versand eine gute Zukunft...
Da verändert sich z.Zt. wohl tatsächlich einiges in Puncto Vermarktung:
sobald beim Fußball einer am Boden liegt und sich schmerzverzerrt windet, erscheint auf der Bandenwerbung "Doc Morris"-Reklame . Vor ein paar Tagen kam die entsprechende Werbung auch per Post zu uns ...
Na, ihr hab wohl noch nichts schräges erlebt, was erzählenswert wäre, oder? Wännä, was ist mit dir? DU wolltest doch diesen Fred eröffnet haben. Jetzt haut mal rein und schweift nicht ab.
Zitat Ich kann das Gekritzel meiner Frau auf dem Einkaufszettel nämlich auch nicht lesen.
nobbi
Selber Schuld!! So wichtige Schriftstücke verfasst Man(n) ja auch selber!!
Ich kann meine Einkaufszettel immer prima lesen!! Und habe dennoch immer lauter so Sachen im Einkaufswagen, die gar nicht draufstanden ... Seltsam .... Und meistens handelt es sich um enorm zucker- oder fetthaltige Lerkerlies ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat besonders gern von kölschtrinkenden .... --------------------------------------------------------------------------------
woher weißt Du das, haste etwa meine Webcam jehackt ....
Sukasta,
Wie jetzt??? Du filmst Dich auch noch bei solcherlei Peinlichkeiten???
Erschütternd ...
Zitat Genau! Und deswegen sitz' ich hier in den Trümmern meiner Existenz und das einzige was ich noch habe ist das Forum...
Na da hast Du aber Glück gehabt, das Du das Forum hast!! Hier kümmern wir uns ja um alle - es wird sozusagen keiner fallengelassen ... äh .... fast keiner!
Schön das es sowas noch gibt!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!