Gekritzel der Ärzte brauche ich schon lange nicht mehr lesen können, heutzutage werden Rezepte gedruckt und der Wännä hat wirklich gar keinen Schnall. Wie Ihr seht braucht man als Apotheker gar nix können und verdient trotzdem ein Schweinegeld...
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Zitat von Maggi... in den Trümmern meiner Existenz ...
Welcher Existenz bitte? Willst du dies ernsthaft als solche bezeichnen? Apotheker... Pffff...
Wenn du "Privatier" mit vollem Konto wärst, dann, aber solange man malochen muß.
Existenz, ich fass' es nicht! Redet von Existenz und meint dahinvegetieren...
Oha, ich vergaß, denn Maggi kann wegen des abrauchenden Computers gar nicht mehr antworten!
Gruhuuuß Monti
Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)
Wenn man mal die "Armut"/ das "Elend" der Apotheker anspricht, für diese Randgruppe der Gesellschaft Partei ergreift, dann ist es dir auch nicht recht?
Erst beschweren, weil alle auf den reichen Apothekern herumhacken, aber im gleichen Atemzug alles wieder zunichte machen?
Was soll ich denn von dir jetzt halten?
Gruß Monti
Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)