Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 212 Antworten
und wurde 7.528 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 15
W-iedehopf Offline




Beiträge: 8.065

20.10.2010 12:45
#31 RE: "schräge Geschichten" Antworten

Kleiner Abschwiff zum Thema Tanzen:

Ist es nicht so das auch das Universum pulsiert ( also einen Rythmus hat )

Es gibt auch nur ganz ganz wenige Menschen die komplett unmusikalisch sind.
Ansonsten, so richtig tanzen setzt Endorphine frei, das macht glücklich!!!!

Gruß Irmi

Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

pelegrino Offline




Beiträge: 51.515

20.10.2010 12:46
#32 RE: "schräge Geschichten" Antworten

Glaub' ich nicht ... zuletzt getanzt hab' ich übrigens letztes Weochenende, als ich mir beim Pflastern der Einfahrt bei der letzten Reihe mit'm Hammer auf den linken Daumen gehauen habe ...

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

W-iedehopf Offline




Beiträge: 8.065

20.10.2010 12:49
#33 RE: "schräge Geschichten" Antworten

Das Problem ist aber auch das wenn man sich mit Jungs prima über Moppeds, Autos,
Naturwissenschaft etc. unterhält, nehmen die dich oft gar nicht als Frau wahr.
So eher als Neutrum...

Gruß Irmi

Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

3-Rad Offline



Beiträge: 34.713

20.10.2010 12:49
#34 RE: "schräge Geschichten" Antworten

Nur um festzustellen, das die Probleme genau die selben sind.

Liegt wohl doch nicht nur an "Mann" und "Frau".

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
----------------------------------------------

3-Rad Offline



Beiträge: 34.713

20.10.2010 12:51
#35 RE: "schräge Geschichten" Antworten

Zitat
So eher als Neutrum...



Da hab ich dich aber ganz anders in Erinnerung. Ein Neutrum stelle ich mir irgendwie ganz anders vor.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
----------------------------------------------

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

20.10.2010 13:08
#36 RE: "schräge Geschichten" Antworten

Zitat
Das Problem ist aber auch das wenn man sich mit Jungs prima über Moppeds, Autos,
Naturwissenschaft etc. unterhält, nehmen die dich oft gar nicht als Frau wahr.
So eher als Neutrum...



Jepp, mir vor kurzem passiert, ich weiß immer noch nicht ob das ein Kompliment oder ne Beleidigung war.

Ein Bekannter war ein wenig angefressen weil ein anderer zu unserer Winterfahrt unbedingt seine Freundin mitschleppen will. Und als er sich da so darüber auslies Frauen mit zu Herrentouren mitzuschleifen meinte ich nur dass mich meine bessere Hälfte ja auch überall mit hinschleift und ich die Tour seit 4 Jahren mitfahre.

Meinte er nur mit mir wäre das etwas anderes, ich wär ja eher ein Kumpel als ne Frau.

http://www.motorradscheune-welling.de

Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....

Wännä Offline




Beiträge: 17.493

20.10.2010 13:32
#37 RE: "schräge Geschichten" Antworten

Zitat von Turtle
So Wännä der Fred ist offen, dann fang mal an; ich hab ja schon eine vorgelegt.

Hach ist das schööön

Erzähl weiter: kam dann die Szene mit dem "Mir ist kalt!" ?

°°°°°

Aber mal davon ab, Dein Freund hat Dich auch irgendwie schlecht beraten, finde ich. Wenn er Dir schon ein Programm mit Animation bieten wollte, hätte er Dir ja vielleicht vorher mal was sagen können. Oder n paar Fotos mailen (Ach ne, ging ja damals noch nicht )


Gruß

Wännä

P.S.: Eine meiner schräge Geschichten passierte in Amerika, dem Land der unbeschränkten Möglichkeiten

Wännä Offline




Beiträge: 17.493

20.10.2010 13:43
#38 RE: "schräge Geschichten" Antworten

Zitat von W-iedehopf
Das Problem ist aber auch das wenn man sich mit Jungs prima über Moppeds, Autos,
Naturwissenschaft etc. unterhält, nehmen die dich oft gar nicht als Frau wahr.
So eher als Neutrum...
Gruß Irmi

Komliment Irmi

du hast es absolut auf den Punkt gebracht .

Ich habs auf Abbeit auch erleben müssen, wie zwei Frauen an der Haltung unseres Chefs scheiterten. Die eine war eine richtig gute Ingenieurin, die andere fachlich eher so Durchschnitt und aus meiner Sicht ziemlich fies drauf (sah aber wirklich scharf aus !). Beide waren allerdings bald von zwei Kerlen abgefischt und haben dann die Verfahrenstechnik in der Küche weiter betrieben.

Im Gespräch sagte mein Chef mal: "Können Sie sich vorstellen, mit einer Frau auf der Baustelle eine Inbetriebnahme durchzuführen?" Ich sagte:" Wieso, mit der . . . . mach ich das doch gerade. Die ist gut! Hat ne Menge Streß noch dabei, aber den hätte ein ein Jung.-Ing. genauso."

"Ja, aber Abends beim Bier ?" "Was ist abends beim Bier?"

"Da will man doch mit ner Frau anders reden !"

"Aha" sagte ich und das Gespräch war beendet.

Die Kollegen aus der Ex-DDR gingen da viel cooler ran. Die waren es gewohnt, daß Frauen in allen Bereichen mitmischten. Es gab (und gibt) gute und weniger gute. So richtig einen Unterschied zwischen Mann und Frau ist eigentlich nicht festzustellen. Vielleicht macht das so manchen Männern zu schaffen - ich weiß es nicht.

Gruß

Wännä

Turtle Offline




Beiträge: 15.072

20.10.2010 13:50
#39 RE: "schräge Geschichten" Antworten

Zitat
Ich wollte mich einfach nur nett mit Jungs unterhalten und die wollten immer auch noch was anderes.
Das hat mich schon sehr irritiert.Obwohl man sich schon über Technik, Autos und von mir aus Bombenbau unterhalten hat.


Das empfand ich genau umgekehrt genau so. Mit Mädeln "nur" befreundet zu sein ist etwas schwierig.

.....
Als ich mir die Couch gerade zurecht machte, mein Freund und dessen Perle hatten sich in ihr Zimmer zum Turnen zurückgezogen, erschien SIE wieder um mir zu helfen, was ich höflich ablehnte. Worauf sie meinte "Ich geh jetzt schlafen, komm bloß nicht in mein Zimmer!"
"Keine Angst, das wird schon nicht passieren" meinte ich worauf sie die Türe zuschlug und demonstrativ den Schlüssel umdrehte.
Ich überlegte, ob ich wie ein Lügner wirkte oder sie Angst vor einem Überfall mit anschließender Vergewaltigung hat. Nach einigem erfolglosem Überlegen hörte ichs an der Türe kratzen. Der Schlüssel wurde ganz langsam wieder im Schloß gedreht.
Schließt die jetzt zweimal ab, schoß mir durch den Kopf. Oder schlimmer, macht die wieder auf? Ich wartete ab,

......

freaky Werner

Wännä Offline




Beiträge: 17.493

20.10.2010 13:54
#40 RE: "schräge Geschichten" Antworten

Juhuuuuu!

Endlich mal ne tolle Geschichte

Deine Ohren funktionierten also noch sehr gut und das angehende Ingenieurgehirn war bereits bei der Auswertung der Daten.

Los erzähl, aber nicht alles auf einmal, sonst verschluck ich mich am Tee.

Superspannend, saugut !!!!




Gruß

Wännä

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

20.10.2010 13:59
#41 RE: "schräge Geschichten" Antworten

Turtle,


wann bist aus dem Schlaf erwacht und es stellte sich als Traum heraus?


Gruß
Monti

Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)

Turtle Offline




Beiträge: 15.072

20.10.2010 14:04
#42 RE: "schräge Geschichten" Antworten

Zitat
Erzähl weiter: kam dann die Szene mit dem "Mir ist kalt!" ?


Leider nein, die ist in einer anderen aber irgendwie ähnlichen Geschichte passiert.
Und die waren nicht die einzigen beiden.
Wenn ich mit einem Kumpel n Bier trinken gehe, dann erwartet der doch auch nicht das ich ihm danach auf die Bude rücke.
Nicht so Sylvester 1982, da... aber das ist noch eine andere Geschichte wieder ähnlicher Art.

Zitat
wann bist aus dem Schlaf erwacht und es stellte sich als Traum heraus?


Tja, das war leider kein normaler Traum, eher ein realer Alptraum. Also nix wach und der Schlaf kommt ja erst noch.

freaky Werner

Soulie Offline




Beiträge: 29.559

20.10.2010 14:44
#43 RE: "schräge Geschichten" Antworten

Mönsch Törtel, lass dir doch deine Geschichte
nicht scheibchenweise aus der Nase ziehen ...
Bisher hast du immerhin mein absolutes Mitgefühl!
Du bist ja rangegangen wie Blücher!!!

Gespannte
Grüße

Soulie

Turtle Offline




Beiträge: 15.072

20.10.2010 14:53
#44 RE: "schräge Geschichten" Antworten

Ich bin hier leider auf der Arbeit und kann nicht nur Geschichten schreiben.
Fortsetzung folgt sicher.
Aber ein anderer darf ruhig auch mal was von sich geben.
Ich lache auch gerne.

freaky Werner

Wännä Offline




Beiträge: 17.493

20.10.2010 15:02
#45 RE: "schräge Geschichten" Antworten

Zitat von montcorbier

Turtle,
wann bist aus dem Schlaf erwacht und es stellte sich als Traum heraus?
Gruß
Monti

Hey Monti,

ich erinnere mich noch gut an Deine Andeutungen, von wegen Frau auf die Fliesen legen (oder wars Frauen beim Fliesen legen ?? ) und da war doch noch was mit einer Türkin ! Oder hatte die Dir bloß n Döner verkauft?

Los erzähl, iss egal, wenn durcheinander wird, die Zuordnung schaff ich schon selbst.


Gruß

Wännä

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 15
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz