Auch wenn er seine tägliche Dosis auf fünfhundert Kilometer steigert, es nützt alles nix. Er wird sich seinen BMI von 0,1 aufzeichnen müssen. Denn die Erderwärmung wird dafür sorgen, dass auch der Goldi immer fetter wird.
Da es ja keine Erderwärmung gibt (ein Blick aufs Thermometer genügt!), kann ich also auch nicht fett werden. Hab gerade Marzipankartoffelnachschub mitgebracht.
Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....
Zitat von FalconeDa es ja keine Erderwärmung gibt (ein Blick aufs Thermometer genügt!), kann ich also auch nicht fett werden. Hab gerade Marzipankartoffelnachschub mitgebracht. Grüße Falcone
Neid!
Meine Marzipankartoffeln müssen warten. Hab n Loch im Zahn, tut weh, ich eine von den verbotenen Kugeln einwerfe - nich schön das
Aber nächste Woche kümmert sich der Onkel Zahndoktor darum und dann . . . . .
Wie war das jetzt eigentlich nochmal mit dem BMI? Wird der größer oder kleiner, wenn man Marzipan ist. Ich hab die Formel nicht so richig verstanden
Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....