Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 212 Antworten
und wurde 7.483 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 15
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

20.10.2010 15:08
#46 RE: "schräge Geschichten" Antworten

Heeee,

mime doch selber wieder den Taxi-Chauffeur, dann kannst auch du solch lustige zwischenmenschliche Begebenheiten hier einstellen.

Die letzten Mädels hab ich nur in mittel- oder unmittelbaren Zusammenhängen mit der Chauffiererei kennengelernt, wobei ich die letzte Bekanntschaft gar ehelichte.

Ob ich noch 'ne "Partnerbörse" aufmachen sollte?


Gruß
Monti

Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

20.10.2010 15:13
#47 RE: "schräge Geschichten" Antworten

Zitat
mime doch selber wieder den Taxi-Chauffeur, dann kannst auch du solch lustige zwischenmenschliche Begebenheiten hier einstellen.

Oha!

Da bringst Du mich auf was. Aber mit meiner Glaubwürdigkeit stehts eh nicht zum Besten. Wenn ich Dir jetzt die letzte Taxifahrt erzähle, die ich im Studium gemacht habe . . . . .

Ich fürchte, die würde ich mir selber nicht glauben. Aber sie ist wirklich passiert.

Meine Rolle als Fahrer war allerdings eher unspektakulär, sozusagen neutraler Beobachter, den den Rückspiegel diskret verstellt hat.


Gruß

Wännä

PeWe Offline




Beiträge: 21.723

20.10.2010 15:16
#48 RE: "schräge Geschichten" Antworten

Ich hatte die ganze Nacht an Ihre Tür getrommelt, aber Sie hat mich nicht mehr raus gelassen...

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

20.10.2010 15:18
#49 RE: "schräge Geschichten" Antworten

Zitat
Hmm, ich glaube, meine alten schrägen Geschichten sind schon alle geschrieben worden .... müssen also erst wieder neue passieren .


pelegrino



Das macht doch nix - seine Lieblingsbücher liest man ja auch gerne mal mehrfach!! Also leg mal los!!

Zitat
Bin guter Hoffnung ...



Also das alleine wäre ja schon ne ziemlich schräge Geschichte!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

20.10.2010 15:29
#50 RE: "schräge Geschichten" Antworten

Zitat
Auch wiederholte Verneinung half bei dem Mädel nix, die Leidenschaft war geweckt mir Tanzen beizubringen aber ich blieb standhaft.



Du hast die Sache einfach völlig falsch angepackt!! Als Dir die wissensvermittelnde Ader des jungen Fräuleins klar wurde, hättest Du einfach Wissensdifizite auf anderen ... sozusagen gescghlechterübergreifenden Gebieten abdeuten sollen!! Dann wäre der Abend sicher noch ricgtig nett geworden ...


Aber ich würde gerne noch mal auf einem andern Gebiet nachbohren: und zwar der Passage mit dem Bombenbauen ... wie war den das zu verstehen??? Du hast in Deiner Jugend Sprengkörper fabriziert??

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

20.10.2010 15:34
#51 RE: "schräge Geschichten" Antworten

Zitat
Das Problem ist aber auch das wenn man sich mit Jungs prima über Moppeds, Autos,
Naturwissenschaft etc. unterhält, nehmen die dich oft gar nicht als Frau wahr.
So eher als Neutrum...




Na Dir macht man aber auch nie recht!! Gerade hast Du Dich noch über die ständigen Hintergedanken der Mänenrwelt beschwert!

Schotte

Edit, wie imemr neugierig, quengelt noch: wann kommt denn endlich der Schluß von der Geschichet???? (Tippe mal, die Unbekannte heißt heute Frau Turtle, stimmts???)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Turtle Offline




Beiträge: 15.069

20.10.2010 15:48
#52 RE: "schräge Geschichten" Antworten

Zitat
Du hast in Deiner Jugend Sprengkörper fabriziert??


Bist du beim BKA?

Zitat
Unbekannte heißt heute Frau Turtle, stimmts???)


Um Gottes willen, nein.
Mein Mädel ist die Fremde die an meinem Geburtstag gelingelt hat.
Aber da waren viele Jahre zwischen. Und auch viele komische Geschichten.

freaky Werner

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

20.10.2010 16:06
#53 RE: "schräge Geschichten" Antworten

Zitat
Bist du beim BKA?




Natürlich nicht!! Mir kannst Du alles erzählen!! Ich kann schweigen ...
Übrigens hat sich jemand aus meiner Familie mal zu DDR Zeiten sehr internsiv mit dem Selberbau von Jahresendfeuerwerk beschäftigt! Nur die Raketen waren echte Rohrkrepierer - die wollten einfach nicht abheben ...

Ich selber habs ja nur zu selbstgebauten Stinkbomben gebracht! Da mußte man eine ganz bestimmte Sorte von Schullinealen in Stücke schneiden, mit Staniolpapier umwickeln und ab ging die Post! Stank infernalisch ...

Zitat
Mein Mädel ist die Fremde die an meinem Geburtstag gelingelt hat.
Aber da waren viele Jahre zwischen. Und auch viele komische Geschichten.





Viele komische Geschichten klingt schon mal gut!! Da muß einem wohl vor dem Winter nicht mehr bange sein!! (Hauptsache der Glühwein wird nicht knapp!)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Turtle Offline




Beiträge: 15.069

20.10.2010 16:11
#54 RE: "schräge Geschichten" Antworten

Zitat
Da mußte man eine ganz bestimmte Sorte von Schullinealen in Stücke schneiden


Da nimmt man Buttersäure für wenns stinken soll.
Rauchbomben gehen mit alten Tischtenisbällen und Staniol.
Und dann geht noch Kaliumchlorat und Schwefel. Das ist aber sehr druckempfindlich, geht gut in Staniol und mit Tesafilm auf Straßenbahnschienen. Noch besser 1Pfund davon in ner Postkabelmuffe, verschraubt und einbuddeln, elektrisch ferngezündet. Das war Sylvester 1980....
Und heute würde man verfolgt, aber die heutigen Terroristen können nicht mal funktionierende Bomben bauen.
30%-H2O2 lächerlich.

freaky Werner

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

20.10.2010 16:16
#55 RE: "schräge Geschichten" Antworten

Zitat
Da nimmt man Buttersäure für wenns stinken soll.



Du vergisst anscheinend, das ich meine Kindheit in der DDR verbracht habe!!Buttersäure hätte ich höchstens im Chemielabor der Schule bekommen können ... Und Tischtennisbälle?? Die waren natürlich auch knapp!! .... und was zu Geier ist denn Tesafilm???

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Turtle Offline




Beiträge: 15.069

20.10.2010 16:22
#56 RE: "schräge Geschichten" Antworten

Zitat
höchstens im Chemielabor der Schule bekommen können ... Und Tischtennisbälle


Chemielabor reicht doch.
Kaputte Tischtennisbälle gabs nicht? Habt ihr Holzkugeln benutzt?
Tesafilm gabs schon vor der DDR im Teutschen Reich. Geschichtsunterricht gabs auch nicht....

freaky Werner

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

20.10.2010 16:23
#57 RE: "schräge Geschichten" Antworten

Zitat
Chemielabor reicht doch.


Stimmt - fda gabs mal so Chemiebaukästen zu kaufen - wenns welche gab ... Weiß jetzt aber nicht so genau, was da alles drin war. Ich hatte eher so Stabilbaukästen ...

Zitat
Kaputte Tischtennisbälle gabs nicht? Habt ihr Holzkugeln benutzt?



Ne - natürlich Kanonenkugeln - wir sin ja hier in Preussen!

Und durchsichtiges Klebeband gabs natürlich auch in der DDR - aber wirklich ganz, ganz schlecht!! (genau wie Reifen .... )

Zitat
Geschichtsunterricht gabs auch nicht....


Geschichtsunterricht gabs auch - aber da gings meistens um die führende und heldenhafte Rolle der KDD!! Die waren ja alle sooooo heldenhaft, das es einem schon aus dem Hale raushing ... Und anderer Widerstand wurde meist "vergessen" oder nur am Rande erwänt ....


So jetzt muß ich erst mal los, ich will vom freundlichen Bauern im Nachbardorf noch Kartoffeln für den Winter holen - und lecker Wurstsuppe vom hiesigen Fleischer.

Und vielleicht gibts ja nachher schon der Ende der Turle-Saga.

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Turtle Offline




Beiträge: 15.069

20.10.2010 16:28
#58 RE: "schräge Geschichten" Antworten

....
es passierte weiter nichts. Irgendwann hörten auch die Geräusche aus dem anderen Nebenzimmer auf und ich konnte endlich einschlafen.
Am nächsten Morgen konnte ich mir ein " Ihr wart ganz schön laut" nicht verkneifen, worauf ich gefragt wurde wie meine Nacht denn so war.
"Na, laut und sicher. Madame hat sich eingeschlossen" Was sofort laut und energisch dementiert wurde.

Chronologisch war das jetzt eigentlich Geschichte Nummer 2.

Ich frage mich heute, was hab ich falsch gemacht?
Was hätte ich tun können um das Wochenende zu retten, wie hätte man sich elegant der beiden entledigen können ( ohne sie schlecht zu stimmen) um nen Zug durch die Gemeinde mit nem alten Kumpel machen zu können?
Wie hätte ne Frau das umgekehrt gemacht? Hätte sie gesagt: " Verpiss dich!" oder hätte sie den Bogen geschickter geschlagen?
Irmi ist ja "Männerversteher", sag du mal was.

freaky Werner

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

20.10.2010 16:31
#59 RE: "schräge Geschichten" Antworten

Ach nöhhh .... jetzt ist die ganze Vorfreude im Eimer!! (und da gehört doch die Wurstsuppe rein!!)

So jetzt muß ich aber eilen ... sonst macht der Kartoffelbauer noch sein Hoftor dicht ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.793

20.10.2010 17:10
#60 RE: "schräge Geschichten" Antworten

Zitat von Turtle
Der Schlüssel wurde ganz langsam wieder im Schloß gedreht.
Schließt die jetzt zweimal ab, schoß mir durch den Kopf. Oder schlimmer, macht die wieder auf? Ich wartete ab,
......



Muuhahaaa, Bruder im Geiste!!!
Es gibt Situationen, da will man von einer Frau nix! Anders Formuliert: es gibt Frauen, für die gibt es einfach keine passende Situation.
Eigentlich die meisten...

Und da werden auch Anbiederungsversuche der Weiblichkeit von der männlichen Wahrnehmung ausgeblendet. "Schließt die jetzt zweimal ab", sooo geil!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 15
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz