Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 212 Antworten
und wurde 7.488 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
W-iedehopf Offline




Beiträge: 8.008

25.10.2010 18:38
#151 RE: "schräge Geschichten" Antworten

Jetzt aber ganz vorsichtig Hans Peter!!!


Gruß Irmi

Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

Falcone Offline




Beiträge: 112.808

25.10.2010 18:39
#152 RE: "schräge Geschichten" Antworten

Zitat
So was gibt's nicht!



Psst, das wird doch von einer Frau erzählt!
Glaubst du Frauen?

Grüße
Falcone

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

25.10.2010 18:43
#153 RE: "schräge Geschichten" Antworten

Zitat von W-iedehopf
Jetzt aber ganz vorsichtig Hans Peter!!!


V O R S I C H T Hans Peter, kein smilie, gleich setzts bestimmt was ....

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.350

25.10.2010 22:21
#154 RE: "schräge Geschichten" Antworten

Zitat
...heißt bald jedes zweite Dorf irgendwas mit Martin...

Ich kenn' nur Rémy Martin - das ist 'ne volle Flasche Schnaps.

Und dann, wenn die Pulle halb leer ist (Rémy demi), gibt's oft Remmi-Demmi .

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.723

25.10.2010 22:25
#155 RE: "schräge Geschichten" Antworten

Zitat von Hans-Peter

Zitat von magicfire

Wir waren so ein richtiger Weiberhaufen mit ein paar echten Granaten dabei. (Leider waren die nicht nur hübsch sondern auch noch nett!!!!)


So was gibt's nicht!




Nachtrag:



Gruß
Hans-Peter

"Kurz vor dem Treffen 2011 werden dann auch rechtzeitig die Fotos vom 2010er Treffen veröffentlicht werden."

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

25.10.2010 23:29
#156 RE: "schräge Geschichten" Antworten

Zitat
Dann ging die Tür auf, S. kam herein, ein mitleidiges Grinsen der Tarzans. Das fiehl denen aber flott aus dem Gesicht als sich quasi der gesamte weibliche Inhalt der Kneipe laut kreischend auf S. stürzte und er uns alle nacheinander über die Tanzfläche wirbelte.

Tja,

solche sausen bei uns im Club auch rum. Äußerlich so ungefähr zwischen Dick und Doof angesiedelt, aber eben mit Kreischeffekt. Da haste keine Chance !

Tolle Geschichte, magicfire


Mal sehen, wer sich noch traut



Wännä

pelegrino Offline




Beiträge: 51.350

25.10.2010 23:57
#157 RE: "schräge Geschichten" Antworten

Zitat
...solche sausen bei uns im Club auch rum. Äußerlich so ungefähr zwischen Dick und Doof angesiedelt, aber eben mit Kreischeffekt...

Aha - so einer also:

http://www.youtube.com/watch?v=EORZlmWpViM&feature=related

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

Muck Offline




Beiträge: 8.409

26.10.2010 02:01
#158 RE: "schräge Geschichten" Antworten

Zitat von Falcone
Und in Frankreich hingegen heißt bald jedes zweite Dorf irgendwas mit Martin.

Kann man eigentlich jemandem ein Martinshorn aufsetzen

pelegrino Offline




Beiträge: 51.350

26.10.2010 08:36
#159 RE: "schräge Geschichten" Antworten

Zitat
...ein Martinshorn...

Die gibt's nicht einzeln, sondern immer im Doppelpack - wenn schon, denn schon .

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

Turtle Offline




Beiträge: 15.069

26.10.2010 08:47
#160 RE: "schräge Geschichten" Antworten

Zitat
Daß Männer sagen, sie wollten endlich mal ne Frau kennen lernen, aber sie hätten mit Tanzen nix am Hut, verstehe ich nicht so richtig. Man(n) braucht doch nur mal in son Club zu gehen, da sitzen die Mädels, wie die Perlen auf der Stange. Da braucht man(n) nicht zu zaudern, die wollen alle !! (Natürlich wollen sie vorher gefragt werden, wär ja auch noch schöner )


Wenn die wollen, warum sitzen die dann da und warten auf einen Eintänzer? Versteh ich nicht.
Ich fasse mal zusammen, Frauen wollen tanzen, Männer nicht, denen ist das zu peinlich. So klappt das dann nicht.

Irmis Drohung würde ich überlesen, die ist doch eigentlich ne Nette, die möchte bestimmt nur mit dem Säbel rasseln.

freaky Werner

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

26.10.2010 09:04
#161 RE: "schräge Geschichten" Antworten

Moin,

gestern abend wieder, Wännä hat - bedingt durch längere Abwesenheit - mal wieder was nicht begriffen. Das Tanzpaar Doktorin/Wännä torkelt durch die Gegend, steht im Weg, mit dem "rückwärts einparken" hauts nicht hin, anstatt daß ich mich drehe, dreht sich die Doktorin => also kurz: Chaos!

Da kommt der Chef, verbeugt sich vor meiner Dame und sagt: "Ich befürchte, Sie werden im Moment nicht optimal geführt . . ." und zu mir gewandt: "Darf ich sie mir mal ausleihen, sie bekommen sie gleich wieder . . . "

Sprachs und schob die Doktorin über die Tanzfläche, daß kein Tadel mehr daran war. Seine Frau - übrigens eine hübsche Blonde (Claudia ist ihr Name) erbarmt sich meiner und ziegt mir den richtigen Dreh. Sie ist eine gute Lehrerin, gibt Dir das Gefühl, Du führst, aber im entscheidenden Moment entwickelt diese kleine Person eine Kraft, um Dich in den richtigen Winkel zu schieben - das ist schon enorm.

So, und dann . . . . ich bekomme meine Partnerin wieder und sage: "Du weißt ja jetzt, wie es geht und zeigst mir das." Da war natürlich was los. Der Chef sofort mit einer Ansage: "Sie wollen doch nicht die Vorherrschaft des Mannes - eine tausende Jahre alte Errungenschaft - einfach so in zwei Minuten opfern und der ganzen Geschichte eine neue Wendung geben ????!!!!"

Riesengelächter, Wännä iss mal wieder ganz unten


Und dann gings wieder weiter mit neugefaßtem Mut.


Ich finde sowas lustig . Da wird immer auch der Krieg zwischen den Geschlechtern mitbehandelt. Da weiß jeder, worum es geht, aber der Umgang mit dem Thema ist nett und nicht verletzend. So was mag ich einfach.

Ein Tanzlehrer, der einem nur die Schritte beibringt, programmiert besser Roboter. Das allein isse nicht. Aber testet doch selbst. Wer in der Stunde keinmal lacht, hat selber Schuld.


Gruß

Wännä

pelegrino Offline




Beiträge: 51.350

26.10.2010 09:12
#162 RE: "schräge Geschichten" Antworten

Zitat
...die Vorherrschaft des Mannes...

Aha, so geht's da also zu !


Klasse - das kann ich, als in den 80-ern sorgfältig abgerichteter Mann, natürlich nicht unterstützen! Endlich 'n schlagendes Argument gegen die Zappelei im Sack - Danke, Wännä !


"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 female2.jpeg 
Turtle Offline




Beiträge: 15.069

26.10.2010 09:22
#163 RE: "schräge Geschichten" Antworten

Wieso Vorherrschaft des Mannes?
Ich denke die wollen doch eigentlich nicht tanzen, sondern beugen sich den Interessen der Frau?

freaky Werner

Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.320

26.10.2010 09:33
#164 RE: "schräge Geschichten" Antworten

Zitat von Wännä
Da kommt der Chef, verbeugt sich vor meiner Dame und sagt: "Ich befürchte, Sie werden im Moment nicht optimal geführt . . ." und zu mir gewandt: "Darf ich sie mir mal ausleihen, sie bekommen sie gleich wieder . . . "
Sprachs und schob die Doktorin über die Tanzfläche, daß kein Tadel mehr daran war. Seine Frau - übrigens eine hübsche Blonde (Claudia ist ihr Name) erbarmt sich meiner und ziegt mir den richtigen Dreh. Sie ist eine gute Lehrerin, gibt Dir das Gefühl, Du führst, aber im entscheidenden Moment entwickelt diese kleine Person eine Kraft, um Dich in den richtigen Winkel zu schieben - das ist schon enorm.
So, und dann . . . . ich bekomme meine Partnerin wieder und sage: "Du weißt ja jetzt, wie es geht und zeigst mir das." Da war natürlich was los. Der Chef sofort mit einer Ansage: "Sie wollen doch nicht die Vorherrschaft des Mannes - eine tausende Jahre alte Errungenschaft - einfach so in zwei Minuten opfern und der ganzen Geschichte eine neue Wendung geben ????!!!!"



Mein Wännä

Nächstesmal einfach:
"Was willst du? Auf die Fresse?"

Glaub mir, Frau Doktor hätte es zu schätzen gewußt und das Tanzproblem hätte sich auch erledigt

Da nich für
Dein alter Freund
Ulf

pelegrino Offline




Beiträge: 51.350

26.10.2010 09:37
#165 RE: "schräge Geschichten" Antworten

Zitat
...denke die wollen doch eigentlich nicht tanzen...

Doch doch, die wollen auch heute noch immer erst 'n bischen 'rumhopsen, kuscheln, Händchen halten und Herzchen fühlen, bevor es zur Sache geht. Man soll ja nun auch nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen - obwohl es Ausnahmen gibt: ich kannte mal einen, der fragte immer gleich, was mit Poppen ist? Der kriegte bei 10-mal fragen 9 mal 'n Korb oder 'n paar in die Fresse, aber eine fand sich doch auch immer bereit . Was haben wir den immer insgeheim bewundert ...

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz