Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 212 Antworten
und wurde 7.493 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Falcone Offline




Beiträge: 112.808

26.10.2010 18:21
#181 RE: "schräge Geschichten" Antworten

Trallallalllallala ...

Grüße
Falcone

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

26.10.2010 18:53
#182 RE: "schräge Geschichten" Antworten

...dihoppsassa...

Gruß
Surfin´Bird

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

26.10.2010 19:23
#183 RE: "schräge Geschichten" Antworten

Zitat
Es hat mich 5 Kisten Bier und zwei Flaschen Jackie gekostet alle Bilder und Negative zu bekommen!

So,

das war also damals der Preis , mhmhhhmmm . . . . was WÄRE denn jetzt der Preis. Vielleicht könnte wir zusammenlegen


Gruß

Wännä

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

26.10.2010 19:25
#184 RE: "schräge Geschichten" Antworten

Zitat
Mein Wännä

Nächstesmal einfach:
"Was willst du? Auf die Fresse?"

Glaub mir, Frau Doktor hätte es zu schätzen gewußt und das Tanzproblem hätte sich auch erledigt

Da nich für
Dein alter Freund
Ulf

Moin Ulf,

Du meinst, Du meinst es gut mit mir, aber ich seh das anders. Beim Tanzen führt der Herr und das hat noch niemand geändert, nichtmal Alice Schwarzer. Also, wer sich lieber rumschubsen läßt - bitte !

(Im Vertrauen gesagt, der Führungsanteil der Herren beträgt real nicht mehr, als 50 % , aber die Mädels die kriegen das sogar so hin, daß mans nicht merkt)


Gruß

Wännä

Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.320

26.10.2010 19:32
#185 RE: "schräge Geschichten" Antworten

Moin Wännä

passt schon.

Grüße
Ulf

claudia Offline




Beiträge: 16.034

26.10.2010 19:37
#186 RE: "schräge Geschichten" Antworten

Zitat
(Im Vertrauen gesagt, der Führungsanteil der Herren beträgt real nicht mehr, als 50 % , aber die Mädels die kriegen das sogar so hin, daß mans nicht merkt)



Und wie sind die Verhältnisse beim Tanzen?

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Serpel Offline




Beiträge: 47.510

26.10.2010 19:45
#187 RE: "schräge Geschichten" Antworten

Etwa so wie beim Reiten. Nur beim Autofahren übernimmt der Mann traditionell die uneingeschränkte Führungsrolle.

Gruß
Serpel

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

26.10.2010 19:55
#188 RE: "schräge Geschichten" Antworten

Zitat
Und wie sind die Verhältnisse beim Tanzen?

Da red ich doch die ganze Zeit von, Du Oberkomikerin, Duu !

Im richtigen Leben ist das natürlich ganz anders, aber davon versteh ich nix. Ich lebe nur virtuell.


Gruß

Wännä

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

26.10.2010 20:00
#189 RE: "schräge Geschichten" Antworten

Zitat von Wännä
Ich lebe nur virtuell.


hoffentlich hast Du ein Backup von Dir ...

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

26.10.2010 21:50
#190 RE: "schräge Geschichten" Antworten

Zitat
Ja, das ist nett.
Frauen haben einfach die weicheren Herzen!




Erzähle das mal unserer neuen Zahnärztin! Wenn die nen Bohrer in die Finger kriegt legt die los, wie weiland Adolf Hennecke!! Das heißt die bohrt, bis Blut kommt .... und Donnerstag bin ich wieder fällig .... oje.... dei "666" auf dem Autokennzeichen der Dame hätte mich warnen müssen ....

Schotte (dems jetzt schon Angst und Bange wird)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

26.10.2010 21:54
#191 RE: "schräge Geschichten" Antworten

Zitat
Eine Woche später kam dann die böse Überraschung. Ein Bekannter von mir kam fett grinsend an und meinte er hätte echt Klasse Bilder von mir und meiner Showeinlage gemacht. Ich war etwas irritiert. Bis ich die Bilder sah. Ich habe vollgetankt bis Oberkante Unterlippe einen sauberen Strip auf der großen Bühne hingelegt. Anschließend wurde ich von einem bekannten der ein wenig auf mich aufgepasst hat wieder in meine Klamotten gestopft und in mein Zelt verfrachtet. Und das war alles dokumentiert.

Es hat mich 5 Kisten Bier und zwei Flaschen Jackie gekostet alle Bilder und Negative zu bekommen!





Na da biste doch noch gut weggekommen!! Heutzutage wäre der Film längst im Netz!!

Und bist Du sicher, das Du wirklkich alle Bilder und Negative hast??? (zweifel smiley)

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

27.10.2010 07:43
#192 RE: "schräge Geschichten" Antworten

Zitat
Ne, im Ernst. Auf den Treffen in den 80gern gab es ja oft Boons Farm für die Mädels. Wo war das? Im Rheinland oder in der Eifel?



Eifel, Prümm um genau zu sein... Das Zeug war echt der Hammer, ich würde heute damit Tapeten für die Ewigkeit mit der Wand verbinden aber es nicht mehr trinken! Mann, hatte ich in dem Alter keinen Geschmackssinn???

Zitat
Und bist Du sicher, das Du wirklkich alle Bilder und Negative hast??? (zweifel smiley)



Wenn nicht wird es sehr schwer mich wiederzuerkennen. Und ich wäre heute vielleicht sogar ein wenig stolz. Immerhin hatte ich zu der zeit ne echt nette Figur. Die ist heute auch noch da, ich finde die nur nicht unter dem Speck...

Ich hatte da ne ganz schlimme Phase und es existieren so gut wie keine Bilder von mir. Da würde ich sogar die Bilder nehmen.

Und wenn ich sie sehen sollte, mein Gott, ich lebe immer noch ein wenig außerhalb der "braven Bürgerschar", da gibt es schlimmeres für mich.

http://www.motorradscheune-welling.de

Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....

Sunny_Lena Offline



Beiträge: 4

15.11.2010 09:15
#193 RE: "schräge Geschichten" Antworten

hui das sind aber auch anekdoten hier :-)

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

15.11.2010 10:45
#194 RE: "schräge Geschichten" Antworten

Als Führerscheinfrischling "erbte" ich mehr durch Zufall das Auto meines damaligen Freundes. Der hatte sich erst frisch mit dem Auto seiner Eltern überschlagen und bekam fast Panik in dem Auto und überließ es mir. Das war nämlich damals etwas besonderes: ein Steinmetz-ascona B! Zarte 800 kg Leergewicht, 200 PS, mit allem was das Schrauberherz herz begehrt und einem echten Tunig, angefangen über Fächerkrümmer bis hin zu Schmiedekoblen. (Und wie ihr wisst gab es den ganzen TraktionscheiXXendreck noch nicht...) Alles nur vom feinsten, hauptsache die Karre wird schnell. Klar dass ich Stolz wie Hulle war als ich mit der Karre am ersten Tag unterwegs war.
Nachdem ich mich daran gewöhnt hatte dass der erste Gang hinten und nicht vorne war kam ich auch endlich von der Ampel weg. Natürlich stieß ich bei meinem sinnlosen hin-und-her-fahren auch bald auf DEN Gegner schlechthin: einen Golf GTI!! Wir beide standen also schön nebeneinander an der roten Ampel, spielten mit dem Gas und warteten auf Grün. Es wird gelb, es wird grün, der GTI zischte ab, ich hörte etwas quietschen, mein Ascona verschwand in einer riesenwolke Qualm und ich lies für ziemlich viel Geld Gummi auf der Straße. Als ich endlich vom Gas ging und das Auto vorwärts wollte ging die Ampel auf Rot und der Golf war nicht mehr zu sehen...
Da stand ich nun mit meiner Raserkiste, inmitten einer riesigen Wolke verbrannten Gummis und einem knallrotem Kopp... Aber ich bin ja lernfähig, das passierte mir nur ein einziges mal.

http://www.motorradscheune-welling.de

Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....

Turtle Offline




Beiträge: 15.069

15.11.2010 10:51
#195 RE: "schräge Geschichten" Antworten

Man bracht nicht nur Leistung, man muß sie auch auf die Straße bringen können.
Dafür gibts doch heute eine ASR.
Eine schöne Geschichte.

freaky Werner

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz