Nächstesmal einfach: "Was willst du? Auf die Fresse?"
Glaub mir, Frau Doktor hätte es zu schätzen gewußt und das Tanzproblem hätte sich auch erledigt
Da nich für Dein alter Freund Ulf
Moin Ulf,
Du meinst, Du meinst es gut mit mir, aber ich seh das anders. Beim Tanzen führt der Herr und das hat noch niemand geändert, nichtmal Alice Schwarzer. Also, wer sich lieber rumschubsen läßt - bitte !
(Im Vertrauen gesagt, der Führungsanteil der Herren beträgt real nicht mehr, als 50 % , aber die Mädels die kriegen das sogar so hin, daß mans nicht merkt)
Zitat (Im Vertrauen gesagt, der Führungsanteil der Herren beträgt real nicht mehr, als 50 % , aber die Mädels die kriegen das sogar so hin, daß mans nicht merkt)
Und wie sind die Verhältnisse beim Tanzen?
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat Ja, das ist nett. Frauen haben einfach die weicheren Herzen!
Erzähle das mal unserer neuen Zahnärztin! Wenn die nen Bohrer in die Finger kriegt legt die los, wie weiland Adolf Hennecke!! Das heißt die bohrt, bis Blut kommt .... und Donnerstag bin ich wieder fällig .... oje.... dei "666" auf dem Autokennzeichen der Dame hätte mich warnen müssen ....
Schotte (dems jetzt schon Angst und Bange wird)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Eine Woche später kam dann die böse Überraschung. Ein Bekannter von mir kam fett grinsend an und meinte er hätte echt Klasse Bilder von mir und meiner Showeinlage gemacht. Ich war etwas irritiert. Bis ich die Bilder sah. Ich habe vollgetankt bis Oberkante Unterlippe einen sauberen Strip auf der großen Bühne hingelegt. Anschließend wurde ich von einem bekannten der ein wenig auf mich aufgepasst hat wieder in meine Klamotten gestopft und in mein Zelt verfrachtet. Und das war alles dokumentiert.
Es hat mich 5 Kisten Bier und zwei Flaschen Jackie gekostet alle Bilder und Negative zu bekommen!
Na da biste doch noch gut weggekommen!! Heutzutage wäre der Film längst im Netz!!
Und bist Du sicher, das Du wirklkich alle Bilder und Negative hast??? (zweifel smiley)
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Ne, im Ernst. Auf den Treffen in den 80gern gab es ja oft Boons Farm für die Mädels. Wo war das? Im Rheinland oder in der Eifel?
Eifel, Prümm um genau zu sein... Das Zeug war echt der Hammer, ich würde heute damit Tapeten für die Ewigkeit mit der Wand verbinden aber es nicht mehr trinken! Mann, hatte ich in dem Alter keinen Geschmackssinn???
Zitat Und bist Du sicher, das Du wirklkich alle Bilder und Negative hast??? (zweifel smiley)
Wenn nicht wird es sehr schwer mich wiederzuerkennen. Und ich wäre heute vielleicht sogar ein wenig stolz. Immerhin hatte ich zu der zeit ne echt nette Figur. Die ist heute auch noch da, ich finde die nur nicht unter dem Speck...
Ich hatte da ne ganz schlimme Phase und es existieren so gut wie keine Bilder von mir. Da würde ich sogar die Bilder nehmen.
Und wenn ich sie sehen sollte, mein Gott, ich lebe immer noch ein wenig außerhalb der "braven Bürgerschar", da gibt es schlimmeres für mich.
Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....
Als Führerscheinfrischling "erbte" ich mehr durch Zufall das Auto meines damaligen Freundes. Der hatte sich erst frisch mit dem Auto seiner Eltern überschlagen und bekam fast Panik in dem Auto und überließ es mir. Das war nämlich damals etwas besonderes: ein Steinmetz-ascona B! Zarte 800 kg Leergewicht, 200 PS, mit allem was das Schrauberherz herz begehrt und einem echten Tunig, angefangen über Fächerkrümmer bis hin zu Schmiedekoblen. (Und wie ihr wisst gab es den ganzen TraktionscheiXXendreck noch nicht...) Alles nur vom feinsten, hauptsache die Karre wird schnell. Klar dass ich Stolz wie Hulle war als ich mit der Karre am ersten Tag unterwegs war. Nachdem ich mich daran gewöhnt hatte dass der erste Gang hinten und nicht vorne war kam ich auch endlich von der Ampel weg. Natürlich stieß ich bei meinem sinnlosen hin-und-her-fahren auch bald auf DEN Gegner schlechthin: einen Golf GTI!! Wir beide standen also schön nebeneinander an der roten Ampel, spielten mit dem Gas und warteten auf Grün. Es wird gelb, es wird grün, der GTI zischte ab, ich hörte etwas quietschen, mein Ascona verschwand in einer riesenwolke Qualm und ich lies für ziemlich viel Geld Gummi auf der Straße. Als ich endlich vom Gas ging und das Auto vorwärts wollte ging die Ampel auf Rot und der Golf war nicht mehr zu sehen... Da stand ich nun mit meiner Raserkiste, inmitten einer riesigen Wolke verbrannten Gummis und einem knallrotem Kopp... Aber ich bin ja lernfähig, das passierte mir nur ein einziges mal.
Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....