Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 212 Antworten
und wurde 7.493 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Falcone Offline




Beiträge: 112.808

26.10.2010 09:55
#166 RE: "schräge Geschichten" Antworten

Zitat
Herzchen fühlen



Ja, das ist nett.
Frauen haben einfach die weicheren Herzen!

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.350

26.10.2010 10:10
#167 RE: "schräge Geschichten" Antworten

Ich weiß jetzt garnicht, wie ich drauf komme, aber die Überschrift heißt ja auch "schräge Geschichten":

als ich beim DRK mit dem Rettungsdienst so anfing, so als Bremser aufm RTW, da haben mir die älteren Kollegen bei älteren Patientinnen immer gern gesagt:

"Bernd, kleb' schonmal die EKG-Elektroden auf - Du mußt das ja auch lernen!"

Komischerweise hieß es bei jungen, knackigen Damen dann immer:

"Nimm' Du schonmal die Personalien auf - und reich' mir mal die EKG-Elektroden 'rüber ..."

Arschlöcher, blöde !


... hab' ich dann später genauso gemacht ...

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

26.10.2010 10:13
#168 RE: "schräge Geschichten" Antworten

Mein Gott wie umständlich! (Deshalb aber noch lange nicht schlecht... Hat Stil, dieses Tanzen und irgendwas von Balzgehabe)

Fahrt Taxi als Fahrer -gegen entsprechendes Salär dürft ihr bei mir einige Runden drehen- und spart euch teure Partnerinstitute und langweilige Tanzstunden ohne Erfolgsaussichten!

In dieser heimeligen Droschke lernt ihr fast schon zuviele des anderen Geschlechts kennen, lieben oder auch hassen!
Ja, da wird euch auch schon mal das Intimste gebeichtet, bekommt eindeutige Angebote von "Granaten", an die ihr im normalen Leben nicht zu denken wagt!

>Komischerweis' ist's bei Vollmond immer besonders lustig... ...(dann nehme ich für das Ausleihen der Droschke aber auch das Dreifache!)

Ehrlich jetzt, aber ich selbst lag bspw. vor Jahren u.a. auch schon in der Badewanne einer oberscharfen Zahnärztin...
Nee Leute, es ist nix gelaufen, denn ich hab' keine Lust auf Probleme die sich mit dieser Person unweigerlich eingestellt hätten. Schickeria ist auch nicht mein Ding, Drogenkonsum auch nicht und mit der "Halbwelt" eines bekannten Schauspielers wollte ich mich auch nicht anlegen, denn es war seine "Freundin"...

Was hab' ich schon Aufbauarbeit leisten müssen, wenn sich das "schwache Geschlecht" über ihre Beziehungs- und anderweitigen Probleme bei mir ausweinte. Was man -als "noch" Unbeteiligter- zu hören und zu sehen bekommt... Auhauera!

Vielleicht sollte ich "Schweigegeld" einfordern, dann wär ich womöglich schon Millionär?

Eigentlich müsste ich das Doppelte eines Psychoanalytikers einnehmen und wär noch immer unterbezahlt!



Gruhuuuß
Monti

Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)

Soulie Offline




Beiträge: 29.494

26.10.2010 10:14
#169 RE: "schräge Geschichten" Antworten

Zitat
... hab' ich dann später genauso gemacht ...

"Wo viel Freiheit ist,


pelegrino Offline




Beiträge: 51.350

26.10.2010 10:18
#170 RE: "schräge Geschichten" Antworten

Monti, Du könntest ja mal 'n Buch schreiben .

Gibt's aber schon welche, wenn ich mich recht entsinne ...


PS: "Wo viel Freiheit ist,



...ich hab' auch zuerst garnicht verstanden, warum bei den jungen immer 'n EKG nötig war ...

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

Turtle Offline




Beiträge: 15.069

26.10.2010 10:31
#171 RE: "schräge Geschichten" Antworten

Frechheit siegt eben. Nur ab das blauen Augen wert sind?

PS.

Zitat
Herzchen fühlen


macht man am Handgelenk oder an der Halsschlagader.

freaky Werner

pelegrino Offline




Beiträge: 51.350

26.10.2010 11:42
#172 RE: "schräge Geschichten" Antworten

Das macht man mit dem Handgelenk oder der Halsschlagader da, wo das Herzchen etwa vermutet wird ...

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

26.10.2010 12:45
#173 RE: "schräge Geschichten" Antworten

Hab noch was, megapeinlich...

Ich, zarte 16, auf einem Motorradwintertreff. Meine erste Bekanntschaft mit Boones Farm, einem widerlich klebrig süßen, quietschrosanen Wein der Marke B.A.S. und F., Geschmack Erdbeere. Ich bin mir sicher, dieses Gesöff enthielt nicht ein Fitzelchen echte Erdbeere und wenn das Licht mal ganz ausgegangen wäre hätte das Zeug garantiert geleuchtet. Egal, es war süß und schmeckte.
Ich habe noch die Erinnerung wie ich die zweite Flasche ansetzte und einen guten Schluck nahm. Ab diesem Moment versank der Abend in einer zarten Dunkelheit und das trockene "ratsch" des Filmrisses klingt mir bis heute in den Ohren.

Am nächsten Morgen erwachte ich schön eingepackt in meinem Schlafsack, in kompletter Montur und mit einem Riesenschädel. Mühselig pellte ich mich aus der Schlafsackwurst, schleppte meinen zerschlagenen Kadaver zur Toilette und dann zum Brandlöschen an die Theke. Nach der 2. Flasche Wasser nahm ich dann meine Umgebung wieder war. Mir fiel auf dass unheimlich viele die ich kaum kannte mir sehr freundlich zunickten, einige kamen an und meinen "geile show, Mädel, hätte ich nicht erwartet" oder etwas in der Art. Ich verstand nüscht und wollte nur noch sterben.

Eine Woche später kam dann die böse Überraschung. Ein Bekannter von mir kam fett grinsend an und meinte er hätte echt Klasse Bilder von mir und meiner Showeinlage gemacht. Ich war etwas irritiert. Bis ich die Bilder sah. Ich habe vollgetankt bis Oberkante Unterlippe einen sauberen Strip auf der großen Bühne hingelegt. Anschließend wurde ich von einem bekannten der ein wenig auf mich aufgepasst hat wieder in meine Klamotten gestopft und in mein Zelt verfrachtet. Und das war alles dokumentiert.

Es hat mich 5 Kisten Bier und zwei Flaschen Jackie gekostet alle Bilder und Negative zu bekommen!

http://www.motorradscheune-welling.de

Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

26.10.2010 12:53
#174 RE: "schräge Geschichten" Antworten

Wenn der Bekannte wirklich auf dich aufgepasst hätte, hätte er nicht ne Minderjährige Besoffene vor den Typen sich ausziehen lassen.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

26.10.2010 12:57
#175 RE: "schräge Geschichten" Antworten

Tja, es war wohl leichter nen Sack Flähe zu hüten. was hätte er denn tun sollen? Mich K.O. schlagen? Er hat das schlimmste verhindert, das reicht mir. Das war kein Kuscheltreffen der Vielfahrer, das war ein treffen eines größeren Clubs. Da ging es insgesamt rauher zu.
Und nach meinem Alter hat da keine Sau gefragt und wenn hätte ich gelogen, so what?

http://www.motorradscheune-welling.de

Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.723

26.10.2010 16:06
#176 RE: "schräge Geschichten" Antworten

Zitat von Ulf Penner
"Was willst du? Auf die Fresse?"



Ach, das waren noch Zeiten....


Gruß
Hans-Peter

"Kurz vor dem Treffen 2011 werden dann auch rechtzeitig die Fotos vom 2010er Treffen veröffentlicht werden."

3-Rad Offline



Beiträge: 34.557

26.10.2010 16:32
#177 RE: "schräge Geschichten" Antworten

Zitat
Meine erste Bekanntschaft mit Boones Farm, einem widerlich klebrig süßen, quietschrosanen Wein der Marke B.A.S. und F., Geschmack Erdbeere....



Ich habe vollgetankt bis Oberkante Unterlippe einen sauberen Strip auf der großen Bühne hingelegt. Anschließend wurde ich von einem bekannten der ein wenig auf mich aufgepasst hat wieder in meine Klamotten gestopft und in mein Zelt verfrachtet. Und das war alles dokumentiert.




Ich glaube, ich kenne dich.

Ne, im Ernst. Auf den Treffen in den 80gern gab es ja oft Boons Farm für die Mädels. Wo war das? Im Rheinland oder in der Eifel?

Kommt mir so bekannt vor die Geschichte.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
----------------------------------------------

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.723

26.10.2010 16:36
#178 RE: "schräge Geschichten" Antworten

Zitat von magicfire

Es hat mich 5 Kisten Bier und zwei Flaschen Jackie gekostet alle Bilder und Negative zu bekommen!



Tja, heute könntest Du gar nicht so schnell gucken, wie die Bilder im Internet gelandet wären...

Gruß
Hans-Peter

"Kurz vor dem Treffen 2011 werden dann auch rechtzeitig die Fotos vom 2010er Treffen veröffentlicht werden."

Falcone Offline




Beiträge: 112.808

26.10.2010 18:18
#179 RE: "schräge Geschichten" Antworten

Zitat
Kommt mir so bekannt vor die Geschichte



Stell doch mal deine Fotos hier ein, Norbert.
Oder hast du dir auch die Negative abschwatzen lasen?

Grüße
falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 34.557

26.10.2010 18:20
#180 RE: "schräge Geschichten" Antworten

Hier gibt es eine Menge Leute, die sicher gar nicht möchten, das ich Fotos einstelle.

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
----------------------------------------------

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz