Bei dem Thema ist der Wännä wohl doch den allermeisten hier überlegen, fürchte ich ...
Zitat ...die möchten keine klaren Ansagen: "Mach los Alter, ich bin geil!" oder so...
Och, würde ich so nicht sagen ...
Zitat ...laß uns einen Fred "schräge Geschichten" aufmachen, ja?...
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber - in diesem Forum kam doch auch schonmal die ein' oder andere schräge Geschichte 'rüber, glaube ich mich entsinnen zu können...
Zitat ...konnte man sich sogar über PMS unterhalten...
Du kannst mir, auch per PMs, alles sagen, Irmi !
Zitat ...hab das ja ständig...
Wird irgendwann besser: ...und die nach der Menopause meist verschwinden...
nun wollen wir den obigen Satz einmal mit ein paar Wörtchen verfeinern und herausfinden, wie sich evtl. der Sinn verändert.
Urfassung: . . . .Ich habe ohne Frauen Probleme. Sinn: . . . . . . . . . . (trage hier bitte Deine Auffassung ein!)
erster Zusatz: . Ich habe auch ohne Frauen Probleme. Sinn: . . . . . . . . . . (trage hier bitte Deine Auffassung ein!)
zweiter Zusatz: Ich habe auch ohne Frauen schon Probleme. Sinn: . . . . . . . . . . (trage hier bitte Deine Auffassung ein!)
dritter Zusaetz: Ich habe auch ohne Frauen schon genug Probleme. Sinn: . . . . . . . . . . (trage hier bitte Deine Auffassung ein)
Unterstreiche die hinzugekommenen Wörter farbig und diskutiere ihre Wirkung mit Deinem Banknachbarn oder Forumskollegen. Scheu Dich hierbei nicht, auch eigene Erfahrungen einzubringen.