Männer wollen sowas nicht. Die wollen rätseln, selber drauf kommen, Draufgänger spielen. Die möchten keine klaren Ansagen: "Mach los Alter, ich bin geil!" oder so . . . Gruß
Nee, die sagten schon direkt was sie wollen, und wenn Mann dann genau das macht, dann sind sie stink sauer. Eine hat mal gesagt, wenn du nicht mit mir tanzt, dann kann ich ja auch gehen, und ich hab sie unterstützt und gesagt, ja dann geh doch. Die war vielleicht sauer. Aber das ist nur der Auszug aus einer ziemlich schrägen Geschichte.
Zitat von TurtleNee, die sagten schon direkt was sie wollen, und wenn Mann dann genau das macht, dann sind sie stink sauer. Eine hat mal gesagt, wenn du nicht mit mir tanzt, dann kann ich ja auch gehen, und ich hab sie unterstützt und gesagt, ja dann geh doch. Die war vielleicht sauer. Aber das ist nur der Auszug aus einer ziemlich schrägen Geschichte.
Das war ja auch ein Erpressungs Versuch.Das geht ja mal gar nicht! Da lässt Mann sich nicht drauf ein.
Gruß Buggy
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!
Was ist denn ein brachialer Ottomane? Eine orientalische Streckbank?
Gruß Monti
Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)
ich weiß echt nicht was ihr für ein Problem mit Frauen habt! Ich glaub ihr steht euch selbst im Wege. Zwar bin ich kein Inschenör aber meine Umschulung war doch äußerst Männerlastig, sprich - ich war die einzige Frau. Na und, mit den Jungs konnte man sich sogar über PMS unterhalten.