iMac
17.10.2010 11:01
Hi Micka, Herzlichen Glückwunsch in die Landeshauptstadt. Schöne Nachricht. Alles Gute und ein glückliches Miteinander... Grüße Rainer
Hobby
17.10.2010 11:09
Hey Micka !!! alles Gute wünsche ich euch !!
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
The oW
17.10.2010 12:42
Wir dürfen uns den Glückwünschen anschließen und Euch eine gute Ehezeit wünschen. Uschi & Theo
.
mappen
17.10.2010 12:45
tach nach neun jahren schon..... oh haue ha, wenn das mal nicht etwas früh war na dann mal ne gratulation vom rande des paradieses... neeee, in den vosges gibts kaum äpfel gas markus
PeWe
17.10.2010 13:18
Hi Micka, auch von mir die besten Wünsche zu Eurer Hochzeit: Was Ihr Euch ersehnt seit einiger Zeit, es wurde gestern Wirklichkeit. Der schönste Traum, er wurde wahr, Ihr zwei seid jetzt ein Ehepaar. Wir wünschen Euch von Herzen nun, Gottes Segen möge auf Euch ruh'n! Lasst Euch stets von der Liebe leiten, Ihr sollt in guten wie in schlechten Zeiten, immer treu zusammen steh'n und so durchs ganze Leben geh'n.... Liebe Grüße, auch an Deine Frau! PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
wwolfi
17.10.2010 14:04
Herzliche Glückwünsche an Euch beide auch von mir! Deine Frau sieht sehr glücklich aus! Hast Du Sie wirklich geschleppt - oder war es eher umgekehrt? Viel Glück, Wolfgang
Meine besten Glückwünsche an euch beiden! 9 Jahre ist eine angemessene Zeit zur Vorbereitung ;-) P.S. Ihr habt mich im Sommer auf dem Rastplatz bei Haltern auf meine W angesprochen. Also, alles Gute! Bertram
Hi Micka, Alles Gute Euch beiden!!
Gruss M "... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."
Auch von mir Herzliche Glückwünsche!! Na, nun wird ja sicher schon an einer zukünftigen W-Generation gearbeitet, was?? Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Buggy
17.10.2010 20:04
Zitat der wo das schon 26 Jahre "hinter sich" hat. Alder Anfänger
Gruß BuggyDas schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! First Member of The Spießers MC Chapter H
Friedo
17.10.2010 20:06
Auch aus Meerbusch für Babsi und Dich meine Glückwünsche zur Hochzeit. Friedo
na sauber! dann werd ich zum naechsten kaffee im maerz eine doppelpackung kekse mitnehmen. glueckwunsch! manxman
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung