Zitat ... übrigens stilecht mit ace-cafe-seidenschal - so gehört das
ton up grüße sagt truwi
... der ist auch ein Zeichen wahrer Liebe. Hab ich der Babsi "konspirativ" aus London für Mickas Geburtstag besorgt, damit ihr Herzblatt nix mitbekommt. War heftig überrascht, der Gute.
Ich fasse es nicht! Klasse - ich freu mich für Euch. Echt toll. Ich wünsche Euch, dass ihr gut auf Euch und Eure Liebe aufpasst! Alles Gute! Buffalo-Bernd
Der Mann ist Ing., die versuchen immer alle Dinge zu hinterfragen und zu verstehen. Meist klappt das auch, nur bei Frauen klappt das nicht. Daher das gestörte Verhältnis.
In E-Technik, Maschbau, Verfahrenstechnik u.ä. geht nix mit Frau. Bei fast allen, irgendwann nach Jahren läuft einem schon mal son Wesen plötzlich nach, Mann ist verwundert und ergreift die Chance zu versuchen diese Wesen zu verstehen, was aber meist so auch nicht gelingt. Aber wundersam ists schon wenns am Geburtstag an der Tür klingelt, man öffnet, eine wildfremde Frau fragt" Bist du der der Geburtstag hat?",man ja sagt, eine Kuss bekommt und einen herzlichen Glückwunsch, dazu noch was in die Hand gedrückt und dann geht das Mädel an einem vorbei zu der Feier.
Zitat von TurtleDer Mann ist Ing., die versuchen immer alle Dinge zu hinterfragen und zu verstehen. Meist klappt das auch, nur bei Frauen klappt das nicht. Daher das gestörte Verhältnis.
Aaaah,
Erkenntnisse der höheren Art stürzen auf mich ein. Daaaaaannnke !
Gibt es auch Abhilfemaßnahmen? Ich bin ganz Ohr [hust], wollte sagen, Auge. Ich kauf mir sogar ne Brille, wenn ich was nicht lesen kann . Im Moment gehts grad noch so . . . .
°°°°°°°°
Aber davon mal ab, ich erwarte ja nicht gleich, daß die Webcam mitläuft in den Flitterwochen, aber vielleicht mal so ne kleine Rückmeldung ?? Man macht sich doch so seine Gedanken . Es kann heutzutage soviel passieren im Verkehr !
Oder sinds noch nicht genug Seiten Antwort? Fehlen noch Gratulanten ?
Zitat ...Verfahrenstechnik u.ä. geht nix mit Frau...
Nun ja, weiß ich. Hier an der Uni war der Frauenanteil im "Fachbereich Chemietechnik" auch verschwindend gering . Seit wir "Fakultät Bio- & Chemie-Ingenieurwissenschaften" heißen, isses aber viel besser geworden ! Ich weiß auch nicht, was sich die Abiturientinnen so konkret darunter vorstellen - Tatsache ist, das wir weder mit jungen Pferden, noch mit knudd(t)eliggen Eisbärenbabies zu tun haben, aber einige scheinen das doch zu glauben !
Zitat ...wundersam ists schon wenns...
War das vielleicht 'ne Mutprobe, oder im Vollrausch oder so ... ?