Zitat ...die anderen alten Ehepaare...Noch knapp zwei Monate, dann haben wir 35 Jahre voll (mit Schein !). ...gibt das eigentlich Extrapunkte bei der Rente - und wenn nicht: warum nicht )?
"Wo viel Freiheit ist, ist viel Irrtum!" Sprichwort
Zitat von Wolli52 ... die anderen alten Ehepaare noch einholst alt oder lange verheiratet ...
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Herzlichen Glückwunsch von uns!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sigi und Alexander
viva la vida
Herzlichen Gückwunsch .... PS: man seit ihr jung (wir hatten dieses Jahr 20 jähriges - an solchen daten merkt man, das man nicht mehr zu den ganz jungen gehört)
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Zitat von der W Jörg wir hatten dieses Jahr 20 jähriges - an solchen daten merkt man, das man nicht mehr zu den ganz jungen gehört heeee, hatte ich auch dieses Jahr, das macht mich aber nicht alt ...
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Maggi
17.10.2010 00:50
Zitat das macht mich aber nicht alt ... Das nicht, aber, daß Du 50 geworden bist.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
phhhhhh, üble Nachrede ... bin voll in der Pubertät
Maggi
17.10.2010 00:55
Ach deswegen trinkst Du immer noch... Nein, keine Angst ich schreibe es nicht.
Zitat von Maggi Ach deswegen trinkst Du immer noch... meinst Du heute oder allgemein???
Zitat Nein, keine Angst ich schreibe es nicht Danke, jönn mir mal n Päuschen ...
Maggi
17.10.2010 01:04
Zitat meinst Du heute oder allgemein??? Eigentlich meinte ich, an und für sisch.
Zitat von Maggi Eigentlich meinte ich, an und für sisch. aber natürlich, ewige Pubertät rulez ...
Meinen Glückwunsch!!! Find ich total schön. Ich freue mich immer sehr wenn sich zwei Menschen lieben. Gruß Irmi
Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW
wastl
17.10.2010 10:28
Ach wie schön... Herzlichen Glückwunsch!
Gruß Hans-Peter"Kurz vor dem Treffen 2011 werden dann auch rechtzeitig die Fotos vom 2010er Treffen veröffentlicht werden."
Ei Guude,wie? Herzlichen Glückwunsch auch aus dem von Hessen
Seine Freunde kann man sich aussuchen,nicht aber deren Motorräder. GI-RJ-17
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung