Zitat von FriedoDie prominentesten Frauen im Forum haben jeweils am 7.11 zum letzten mal gepostet. Wir müssen umbedingt was tun um das Forum attraktiver zu gestalten. Friedo
Der Auftrag geht eindeutig an Jörg. Hintergrund rosa streichen Gruß Wolli
Edit sagt, die Männer sind schuld. Bitte Kette verlängern. Duckundwech
"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
Habe heute an einer alten Harley rumgeschraubt. Die Elektrik ist total hinüber und muss repariert werden. Hätte nicht gedacht, dass ne Harley so beschissen ist. Die Elektrik unter dem Tank sieht aus wie bei einer Waschmaschine, der grosse Schalter sieht aus wie der Timer der Waschmaschine. Habe heute erst mal die Blinker drangeschraubt, verkabelt und ein nettes Plätzchen fürs Blinkrelais gefunden. Leider hatte der Typ Blinker mit 6V Birnchen mitgegeben die natürlich nach dem dritten Blinken das Fähnchen geschwengt haben. Jetzt fehlt noch der Blinkerschalter, eine Hupe und natürlich der entsprechende Taster für die Hupe. Muss noch herausfinden, ob es hier erlaubt ist, dass das Fernlicht zusammen mit dem Abblendlicht leuchten farf. Der Schalter für das Fernlicht ist nur ein Schalter und kein Wechsler oder ich muss noch ein Relais einbauen.
In Antwort auf:Habe heute an einer alten Harley rumgeschraubt. Die Elektrik ist total hinüber und muss repariert werden. Hätte nicht gedacht, dass ne Harley so beschissen ist. Die Elektrik unter dem Tank sieht aus wie bei einer Waschmaschine, der grosse Schalter sieht aus wie der Timer der Waschmaschine. Habe heute erst mal die Blinker drangeschraubt, verkabelt und ein nettes Plätzchen fürs Blinkrelais gefunden. Leider hatte der Typ Blinker mit 6V Birnchen mitgegeben die natürlich nach dem dritten Blinken das Fähnchen geschwengt haben. Jetzt fehlt noch der Blinkerschalter, eine Hupe und natürlich der entsprechende Taster für die Hupe. Muss noch herausfinden, ob es hier erlaubt ist, dass das Fernlicht zusammen mit dem Abblendlicht leuchten farf. Der Schalter für das Fernlicht ist nur ein Schalter und kein Wechsler oder ich muss noch ein Relais einbauen.
Moin,
mit diesem Beitrag wirst Du die Frauen gewiß anlocken
Gruß
Wännä
"Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann" (Tolstoi)
ich schliesse mich meiner Freundin Ursula an. Solange sich für den kommendn Kalender nix tut trete ich in den Schreibstreik. Sollt mal sehen, was Ihr davon habt....
Es grüsst in freudig nackiger Erwartung
die Claudia
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
In Antwort auf:Glaub jaaaa nicht, dass uns Clodia auch im Back-Waahn ist, Tom. DIE fröhnt sicher anderen Lustbarkeiten.....
Genau! Hustenbonbons, Antibiotika, Kräutertee und Nasenspray. Das dazugehörende Wellnessprogramm besteht aus Erkältungsbad, Inhalation und Herpespeeling. Ach was ist der Herbst doch für eine schöne Jahreszeit.
Hoffen wir mal auf den Winter wenn es wieder Prosecco, Glühwein und Nacktfotos gibt ...
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter