Ich staune! Auf einmal sind alldie netten Mädels wieder da? Lest ihr sonst immer nur passiv mit? Grüße FalconeWieder nix mit frauen-freiem Forum ... Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
In Antwort auf: Übrigens, da sehen wir doch alle besser aus, oder?Chaisse ....
Ich möchte mal wissen, wer mich da wieder heimlich für das MAI-Kalenderblatt fotografiert hat ....?
Unfassbar ! Paule.
13.11.2006 11:43
In Antwort auf: Lest ihr sonst immer nur passiv mitnööö...... aber die weiblichen buschtrommeln sind aeusserst effizient
- in dubio prossecco -
---WWL-Befugte---
---W650 DoW - Südfraktion---
Zitat von koku ... aber die weiblichen buschtrommeln sind aeusserst effizient So?
Auf welche Reizworte reagieren sie denn?
Grüße
falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Fondue
13.11.2006 12:06
Wännä
13.11.2006 12:25
In Antwort auf: Chaisse .... Ich möchte mal wissen, wer mich da wieder heimlich für das MAI-Kalenderblatt fotografiert hat ....? Unfassbar ! Paule.Komm, komm, komm,
das glaubt Dir doch kein Mensch!!
Hastse extra hergebeten, die Fotographen, hast ihnen den Mund mit ner W-Fahrt wässrig gemacht, hast gesagt, sie könnten alles haben von Dir, nur damit se Dich knipsen . . . .
Also mir machste nix vor.
Gruß
Wännä
(aber die Klamotten hmmse Dir doch wenigstens wiedergegeben oder?)
In Antwort auf: (aber die Klamotten hmmse Dir doch wenigstens wiedergegeben oder?)Nö, war doch froh den Ballast los zu werden ...
Paolo Naccatello.
13.11.2006 12:41
ziro
13.11.2006 12:56
Und Claudi hatte es ja schon gesagt..........Inhalation. Gruss, ziro
Ausgesprochen schön, diese Neuinterpretation des Apehangers.
---------------------------------------------------------------------------------
==== ====>> ---------------------------------------------------------------------------------
Samma Schroeder: Sind DAS Meat-Loafs Gespielen ??
Paule.
Edit meint grade, ich hätte statt Gespielen durchaus Sack-Krauler schreiben dürfen ...
14.11.2006 07:43
Zitat von uli estrella Das ist Fett am Stiel, von manchen auch Nordic Walking genannt.Mensch Uli, der ist aber echt böse
Grüße PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "
Hobby
14.11.2006 20:22
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung