In Antwort auf: "Dort, wo der Ständer an den G-Punkt schlägt."
Nur, dass mal hier nix Falsches diskutiert wird.
Der G-Punkt (Gummi-Punkt) sitzt, leider nur sehr schwer einsehbar, am Verbindungs-Rohr der beiden Schalldämpfer. Dort schlägt der Ständer in seiner Ruhe-Position (während des Fahrens) an.
Für Alle, die wo zu faul sind sich zu bücken, hab' ich mal 'n Foddo genmacht..........................................
Paulle.
PS. Ich weiss, eigentlich gehört das ja in den TECHNIK-Bereich ... __________________________________________________ Reife Männer fahren Männer-Reifen ! __________________________________________________
danke fürs Daumendrücken. Heute war der letzte Prüfungstag. Praktisch hab ich bestanden, das wurde mir bereits mitgeteilt. Das Ergebnis der schriftlichen Prüfung bekomme ich nächsten Dienstag, dann erfahre ich auch ob ich noch in die mündliche Prüfung muß. Ich denke schon das ich bestanden hab, die Frage ist halt wie.
Nochmals vielen Dank an alle die an mich gedacht haben Irmi Wo`s ölt, da rostet`s nicht
Wir müssen unbedingt was tun, um das Forum attraktiver zu gestalten....
Hallo Friedo,
das weibliche Forum ist seit kurzem um ein Mitglied reicher. Nämlich durch mich. Kannst Du mir sagen, wieviel weibliche Mitglieder das Forum zählt. Bemerkenswert finde ich, dass Du dir Gedanken machst, wie das Forum für Frauen attraktiver werden könnte. Ich denke, dass dies schon ein Anfang ist. Von mir werdet ihr mit Sicherheit noch einiges hören. Mir gefällt es schon jetzt ausgesprochen gut im Forum. Bin 'mal gespannt, was ihr Jungs euch noch alles einfallen lasst, um uns zu begeistern oder zu fesseln.