Profil ausfüllen kommt noch. Brauch dabei noch ein wenig Hilfe. Mein Nachhilfelehrer hatte noch keine Zeit, mir zu zeigen wie das geht. Gefahr denke ich, wird bei der Konfrontation mir der Realität nicht bestehen. Falls die Fotos von Paulle echt sind, kann ich nur sagen: war..., ist... und bleibt...
In Antwort auf:Falls die Fotos von Paulle echt sind,
Wie kannst Du das auch nur im Leisesten anzweifeln, Gabi ?!
Das Eine ist zwar schon was älter, aber das Andere ist dafür noch älter ....
Paule, von der Reifen-Männer-Truppe. __________________________________________________ Gut, dass wir darüber gesprochen haben !!! ................. __________________________________________________
eigentlich zweifle ich gar nichts an. Zugegeben anfangs dachte ich, dass das Foto in Deinem Profil aus einem Katalog o.ä. sei (...Kompliment). Dein Foto aus Kindheitstagen hat mich dann doch überzeugt,dass du es bist.
In Antwort auf:Zugegeben anfangs dachte ich, dass das Foto in Deinem Profil aus einem Katalog o.ä. sei
Wehret den Anfängen!!!!! Liebe Gabi, nur damit Du niht nachher sagen kannst, keiner hätte Dich gewarnt: Der Paule hat auf eden Fall einen sehr spannenden Gesichtsausdruck, AAAAAABERRRR, der kan nix Nett ist er, steht aber immer am Kornsand rum, macht Fotos und sabbelt Dich zu! Komm Du mal lieber zum Wester-Treffen. Da gibts statt Kuchen Bratkartoffeln und echte Kerle wie Knorri und Voller
Neee, watt bin ich wieder böse heute. Ich formuliere schon mal die Entschuldigungs-PM vor ... --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
ach so ist das..... . . Gruß Hobby Je älter ich werde um so schneller war ich früher...
Ich red doch nur vom Westen. Du bist natürlich auch ein Geschenk an die Frauenwelt Aber Du wohnst ja so weit weg --- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
ich freue mich sehr, dass in meinen Anfangsbeitrag nun doch noch mehr Bewegung kommt. Dies war auch der Plan. willkommen.
Noch besser wirds, diese Mädels und Burschen in Natura zu erleben, obwohl ich bei meinen damaligen Treffen nur Marina, als noch Aktive im Forum, kennenlernen durfte. Aber vielleicht bin ich ja irgend wann mal wieder zum richtigen Zeitpunkt in Deutschland um an einem Treffen teilzunehmen.
Viel Spass im Forum Friedo Reifen Männer ohne Männer-Reifen ?
In Antwort auf:Zugegeben anfangs dachte ich, dass das Foto in Deinem Profil aus einem Katalog o.ä. sei
Wehret den Anfängen!!!!!
Clauuudiiiaaaa!!
Sie hat Katalog geschrieben! Katalohog!!!
Frach doch mal bei der Darmstädter Zoopilei nach. Die ham da bestimmt nen Katalog mit den stadtbekannten Spannern. Vielleicht sagen die auch "Kartei" dazu.