Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.387 Antworten
und wurde 44.027 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 93
U-W Offline

11.12.2006 21:13
#166 RE: Die Frauen im Forum Antworten

Na was iss denn nu ?

Da komm ich frisch geduscht und wohlriechend wieder ausm Bad, und nichts hat sich hier mehr getan ?

Liebe Vanda,
ich würde extra für dich auch langsamer gucken, würde dir das helfen
.

1 und 2 und 3 und 4und50, 74, 90, 2010 ..............

vanda Offline

11.12.2006 21:21
#167 RE: Die Frauen im Forum Antworten
In Antwort auf:
und nichts hat sich hier mehr getan

Wie es hat sich nichts mehr getan???
Kommt das öfter vor??? Keine Sorge Uwe, normalisiert sich bestimmt wieder. Immer zuversichtlich bleiben.

Gruß Vanda

Nur tote Fische schwimmen immer mit dem Strom.

U-W Offline

11.12.2006 21:31
#168 RE: Die Frauen im Forum Antworten

In Antwort auf:
und nichts hat sich hier mehr getan

ein kleines Wort, nur 4 Buchstaben, doch welch große Bedeutung.

In Antwort auf:
Keine Sorge Uwe, normalisiert sich bestimmt wieder.

Ich wills hoffen, auf Dauer wirds sonst unbequem

Wie war das denn nun mit dem Quartett, willsde uns da nix verraten ?
.

vanda Offline

11.12.2006 21:36
#169 RE: Die Frauen im Forum Antworten

In Antwort auf:
willsde uns da nix verraten ?

Hab schon auf Seite 10 geantwortet.

Nur tote Fische schwimmen immer mit dem Strom.

PeWe Offline

11.12.2006 21:39
#170 RE: Die Frauen im Forum Antworten

Kaum eine neue Frau im Forum und schon wieder der ewige Stenz...

Grüße
PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "

ursula Offline

11.12.2006 21:40
#171 RE: Die Frauen im Forum Antworten

so sindse halt, die Jungs....
bilder hier hin mailen

Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet

W650 - DoW und WWL-Befugte

PeWe Offline

11.12.2006 21:42
#172 RE: Die Frauen im Forum Antworten

...ich hab mich lange zurückgehalten und wollt mal sehen wie es sich entwickelt...

Ist aber immer das Gleiche

Grüße PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "

U-W Offline

11.12.2006 21:49
#173 RE: Die Frauen im Forum Antworten

Na höma PeWe,

immerhin hab ich an deinem Katzenproblem auch teilgenommen

@Vanda

vergib mir
das hab ich schlichtweg überlesen
Du meinst das hier:

Mein Nachhilfelehrer ist wirklich mein Nachhilfelehrer. Kenne nur seine Handynummer und weiß das er auch in diesem Nest lebt. Auf Empfehlung einer Bekannten bin ich an ihn geraten. So.
Ein Mißverständnis liegt hier nicht vor, denn ihr vier habt mir doch so manchen Tipp gegeben und das hab ich ihm gesagt. Deshalb gebührt euch die Ehre, dass ich mich im Falle eines Falles an euch wenden soll...kann.. darf.
Puuh, ich glaube ich muss um das Neandertal einen Bogen fahren.

Bei was hilft er dir nach ? In welchem Nest lebt er denn ? Fragen über Fragen. Ins Neandertal darfste selbstverständlich kommen, da wirste uns kaum antrefen. Der Arno iss zu weit weg, der Steve hat meist keine Zeit, ich habs auch nicht grad umme Ecke, nur beim Wolli, da weiß ichs nicht.

Aber zur Claudia, das solltest du dir gut überlegen. Bei Claudia sind wir immer, denn Claudia hatte sie schon alle !
.

Berndi Offline

11.12.2006 22:17
#174 RE: Die Frauen im Forum Antworten

In Antwort auf:
Kaum eine neue Frau im Forum und schon wieder der ewige Stenz

es ist überall und immer wieder das Gleiche, Du hast Recht Pewe.

Gruß
Bernd
der die Volksmotorräder mag...

Steve Dabbeljuh Offline

11.12.2006 23:15
#175 RE: Die Frauen im Forum Antworten
Der ewige Stenz ? Was will uns das sagen ?
In Antwort auf:
Das Wort Stenz stammt aus dem "Wanderlatein" und bezeichnet den knotigen, verdrehten Wanderstock des fahrenden Handwerkers, welcher durch eine parasitäre Schlingpflanze, das Geißblatt, während des Wachstums speziell deformiert wird. Er dient zum bequemen Wandern über Stock und Stein, zur Selbstverteidigung oder für viele andere Aktivitäten, die dem Handwerker auf der drei- oder mehrjährigen Walz begegnen.

Da seh ich schon mal keinen sinnstiftenden Zusammenhang (wenn man die "vielen anderen Aktivitäten" nicht mit zu viel Phantasie interpretiert).
In Antwort auf:
Im Ruhrgebiet, insbesondere in Essen, wird der Begriff „Stenz“ als Anstoßwort gebraucht. Es ist zu vergleichen mit dem bekannten „Prost“. Als abgeleitetes Wort wird umgangssprachlich das Verb „stenzen“ gebraucht, um beispielsweise jemanden auf ein Bier einzuladen. „Wir gehen einen stenzen“ variabel „Ich lad dich auf ein Stenz ein“. Es wird im mittelfränkischen Raum auch als Grußwort benutzt, die Ursprünge dieses Brauchs liegen weitgehend im Dunkeln.

Das wäre gute alte Sitte in unserem Neuling-freundlichen Forum (im Zweifelsfall auch ohne Neulinge).
In Antwort auf:
In Oberbayern ist der Stenz eine Bezeichnung für eine besondere Spezies der Gattung Mann, der den biblischen Auftrag - "Seid fruchtbar und mehret euch" - in all seiner Ernsthaftigkeit befolgt. So ist er kein primitiver Egomane, sondern ein Mann von Welt mit Eleganz und Stil, der auf seine charmante und einfühlsame Art die Frauen glücklich machen möchte - und zwar möglichst viele. Oftmals neigt er jedoch dazu seine Fähigkeiten diesbezüglich zu überschätzen. Sich als "Weiberheld" zu bezeichnen würde der bayrische Stenz natürlich rundweg ablehnen.

Damit ließe sich noch leben. Allerdings bin ich 1. kein Bayer und hatte 2. mit meinem kleinen Psycho-Test - vielleicht sollte ich´s bedauern - weitaus geringere Ambitionen.
Aber vielleicht müsste hier mal etwas häufiger gestenzt werden.
Im Sinne charmanten Zuprostens...

w-paolo Offline

11.12.2006 23:36
#176 RE: Die Frauen im Forum Antworten
In Antwort auf:
denn Claudia hatte sie schon alle !

Komisch, und ich dachte imma die Clodia hattse nich mehr alle ....

Paul Duckolani.

Steve Dabbeljuh Offline

11.12.2006 23:41
#177 RE: Die Frauen im Forum Antworten

In Antwort auf:
es ist überall und immer wieder das Gleiche

Spricht er aus leidiger oder freudiger Erfahrung ?
Naja, zumindest aus Erfahrung.
Und ich dachte schon, er mag nur Volksmotorräder...

manx minx Offline

12.12.2006 03:42
#178 RE: Die Frauen im Forum Antworten

In Antwort auf:
„Stenz“ Es wird im mittelfränkischen Raum auch als Grußwort benutzt.

ouh, das taet ich aber keinem empfehlen, einen ihm unbekannten mittelfranken mit "stenz" zu begruessen.

mm

U-W Offline

12.12.2006 09:15
#179 RE: Die Frauen im Forum Antworten

@Berndi

Neidisch !?

Und häng dich ma nicht zu feste an den PeWe, der hat immerhin bereits n Foto fürn PinUp geliefert. Wo bleibt deins ?

Vielleicht so n hübsches mit Fahrradhelm ?
.

phaedrus Offline

12.12.2006 09:37
#180 RE: Die Frauen im Forum Antworten
Zitat von vanda
... Puuh, ich glaube ich muss um das Neandertal einen Bogen fahren....

ja, warum?

1. sind die, die diese Aussage - eigentlich "Ausschreibe" - provoziert hatten eher nicht oder selten im Neandertal anzutreffen,
2. sid die garnicht so. Wenn sie sich nicht hinter einem PC Bildschirm verkriechen können, sind sie eigentlich sehr friedlich.

(aussserdem stellt man fest, das der W Fahrer an sich, bis auf einige freie Radikale, die durchaus es zu schätzen wissen, die ganze Republik zu durchkämmen, aber die kommen vermehrt aus dem platten Norden, durchaus sich meistens nicht traut sehr weit weg von seinem Heimatdorf zu entfernen ... So verirrt sich die Spezies der gemeinen Kornsandler selten oder gar nicht in den wilden Westen, während der Langbeinige W-olpertinger sich selten von den Alpen heruntertraut.
Einmal im Jahr gibt es aber eine misteriöse W-anderung der verschiedenen W-Clans zu einem ansonsten geheimen Ort, wo sie sich dann seltsamen Ritualen, die irgendetwas mit einem Gertengebräu zu tun haben, hingeben. Manche singen sogar. Wenn du dich also etwas von den spirituellen zentren dieser Sippen fernhälst, bist du eigentlich von dieser Gattung Motorradfahrer sicher)

Andreas
Seines Zeichens Kurven-Zu-Parker und Lone-W-Ryder

Photograpiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 93
W-Forum »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz