In Antwort auf:Merke schon, mit Dir kann das Forum an Attraktivität gewinnen
Hallo Paulle,
ne, ne, ne, so aber nicht. Sag einmal, wo steckst du denn??? Funkstille, wieso, weshalb, warum ????? Ich wünsche dir trotzdem einen guten Rutsch ins neue Jahr, wo immer du auch bist.
@ Forumsmitglieder:
Euch allen wünsche ich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr, passt auf euch auf!!!!
In Antwort auf:Derzeit bemüht sich Paule um ein neues Image.
ich hoffe nur er tut es nicht!
denn ich finde so wie er ist, ist er richtig!
sonst wäre er nicht der paolo!
nur eins ist unmöglich und durch nichts wieder gut zu machen
kann der hund sich nicht endlich mal wieder zu wort melden
---------------------- Gruß aus der Südpfalz W DCL ---------------------- in der Pfalz geht der Pfarrer mit der Pfeife in die Kirche ---------------------------------------------
ENTWARNUNG brauchst dir keine Sorgen mehr zu machen. Der Paulle hat sich gestern 23:10 Uhr zu Wort gemeldet.
@ Hobby: Kaum ist das Fest der Liebe vorbei, und schon hast du wieder den Eindruck das wir dich erpressen. Irgendwann werden wir uns noch über den Weg laufen und dann.....
In Antwort auf:wir werden doch alle erpresst von den Damen hier...
Ach komm, soooooo schlimm sind wir gar nicht Und der Spruch "Du kannst Dir jetzt aussuchen, ob es weh tut wenn Du Dich ausziehst oder nicht" stammt nicht von uns Mädels
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
@Vanda vielleicht sind die anderen Frauen ja bei der Beckenbodengymnastik???? Würde mich ja gerne mehr in das Frauenforum einbringen, aber lange Loden alleine genügen nicht In diesem Sinne eine angenehme Nachtruhe (trotz drohendem Sturms) und bis die Tage Swennie