In Antwort auf:Was hat denn eine Frau von einem Mann zu erwarten, der sich noch nicht einmal traut
Na ja, vielleicht 250 Gramm echte Schaf-Schurwolle, zur Befriedigung ihrer Woll-Lust ....?
Paulle. __________________________________________________ Gut, dass wir darüber gesprochen haben !!! ................. __________________________________________________
hast mich fast überzeugt, wenn da nicht das Wörtchen vielleicht gewesen wäre. Aber trotzdem nicht schlecht. Merke schon, mit Dir kann das Forum an Attraktivität gewinnen.
im Pflanzenölforum ist Gabi der Gabelstapler der Gemeinschaftswerkstatt. Aus praktischen Gründen (Reservierung, Reparatur etc.) hat man einen eigenen User im Forum dafür eingerichtet. Gelegentlich fangen Neulinge dann an, mit dem Ding zu flirten und bekommen von den anderen dann bestätigt, daß Gabi superstarke Zähne hat, aber auch einen stabilen, kantigen Hintern.
Irgendwann hatte mal einer geschrieben, daß das Chaos so groß war, daß Gabi helfen mußte beim Aufräumen. Na, und da wars halt passiert. Typisch Männer
....aber ich nehme (unvoreingenommen) mal an, dass Du ein braves Mädchen bist.
Lieber Bleibxsund,
brav, naja. Aber hin und wieder schon. Danke, für das nette Bild vom Weihnachtsmann. Das Buch muss laut Textauszug, auch ein ganz lustiges sein. Klasse finde ich auch, dass plötzlich Bewegung ins Forum ( Frauen) kommt. Das wird den Friedo bestimmt freuen. Ich hab euch ja gesagt, dass ihr noch einiges von mir hören werdet. Wir werden das ein oder andere Mal bestimmt noch so richtig schmunzeln.
keine Sorge. Hab mir heute morgen noch in den Finger geschnitten, bin noch aus Fleisch und Blut. Amüsiere mich köstlich über den Kommentar von Dir. Super.... Hier erfahre ich mehr über meinen Vornamen, als in einem Buch über "Vornamen und ihre Bedeutung" . Ich danke Dir/Euch.
In Antwort auf:Merke schon, mit Dir kann das Forum an Attraktivität gewinnen.
Hast schon Recht, Gabi. Lass Dich nicht von Deiner Meinung abbringen.
Paulle, von der Männer-(Reifen-)Gruppe. __________________________________________________ Gut, dass wir darüber gesprochen haben !!! ................. __________________________________________________