Och Hobby, DIE is aba etwas schwach, vom Hub-Raum her...
Haste keine 850er auf Lager ??
Paule. __________________________________________________ Gut, dass wir darüber gesprochen haben !!! ................. __________________________________________________
Na wenn DAS mal nicht schon 'ne 1300er ist, Schdeffaahn.... ?!
Paulle. __________________________________________________ Gut, dass wir darüber gesprochen haben !!! ................. __________________________________________________
Naja, das letzte Mädl hat es bei der vorigen Übermaßung wohl etwas übertrieben und zeigt auch schon wieder leichte Riefenbildungen -- aber egal, Hauptsache Paule gibt sich damit zufrieden.
...kommen immer, immer wieder dieselben Geschichten....
Hi Hobby,
das kannst Du uns doch nicht antun! Dir hätte ich aber mehr zugetraut. Du sollst nicht die Männer begeistern, sondern uns Mädels. Ne,ne mit Dir kann das Forum für uns Frauen nicht attraktiver werden. Es sei denn, Du hast auch schöne Weihnachtsmänner zu bieten.
In Antwort auf:und jetzt muss ich leider in die Heia....
DA kann doch nur 'ne Frau dahinterstecken....?!
Paule. __________________________________________________ Gut, dass wir darüber gesprochen haben !!! ................. __________________________________________________
Das glaubst Du doch nicht wirklich. Was hat denn eine Frau von einem Mann zu erwarten, der sich noch nicht einmal traut schöne Weihnachtsmänner zu zeigen.
In Antwort auf:der sich noch nicht einmal traut schöne Weihnachtsmänner zu zeigen.
Liebe Gabi, ich kenne Dich ja nun nicht näher, aber ich nehme (unvoreingenommen ) mal an, dass Du ein braves Mädchen bist. Daher soll das erstmal, bis ich Näheres weiß, als Verhandlungsbasis dienen:
Falls Du NOCH mehr erwartest, melde Dich einfach unverbindlich beim Pele.