Moin Wännä Kann man auch mehrere Lösungen ankreuzen? Grüße Ulf
JETZT hast Du ein Problem
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
ich kann alles erklären
jaja, und morgen krieg ich wieder einen Strauss vertrocknete Tulpen und Du meinst, das reicht für ne Portion Kartoffelsalat. Pfffft ...
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat von claudia jaja, und morgen krieg ich wieder einen Strauss vertrocknete Tulpen und Du meinst, das reicht für ne Portion Kartoffelsalat. Pfffft ... OK, OK dann hör ich eben zu...
Geht doch
Kartoffelsalat
Mir doch egal, was Dich motiviert nett zu mir zu sein
nobbi
21.10.2010 22:08
Irgendwie haben sich die Zeiten ganz schön geändert. Nett sein wegen Kartoffelsalat. Früher waren wir auch nett.... ....und wollten einfach nur bumsen.
ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
Zitat von claudia jaja, und morgen krieg ich wieder einen Strauss vertrocknete Tulpen .... er könnte auch mal wieder ne Kippe cool wegflitschen ....
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Zitat von Sukasta [er könnte auch mal wieder ne Kippe cool wegflitschen .... Ja, da wartest du drauf, schlechter Kerl.
Zitat von Sukasta Zitat von claudia jaja, und morgen krieg ich wieder einen Strauss vertrocknete Tulpen .... er könnte auch mal wieder ne Kippe cool wegflitschen ....
DAS macht er nicht mehr Ist aber nicht so, als ob er nicht auch noch andere lustige Sachen könnte
Zitat von claudia Ist aber nicht so, als ob er nicht auch noch andere lustige Sachen könnte Stimmt ich kann auch schon prima mithelfen, wenn Frollein C. mal wieder dummes Zeug schnackt Grüße Ulf
wastl
22.10.2010 09:46
zitat nobbi : ....und wollten einfach nur bumsen. da hats dann ja auch noch kinder gegeben kein wunder also wenn jetzt nur noch an kartoffelsalat gedacht wird
Zusammen sind wir 91. Da ist man dankbar, wenn man noch was zu Essen bekommt. An Sex wird da nicht mehr gedacht. Ausserdem ist Ulf nicht verheiratet und Sex gibts nur in der Ehe
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung