Zitat von claudiaZusammen sind wir 91. Da ist man dankbar, wenn man noch was zu Essen bekommt. An Sex wird da nicht mehr gedacht. Ausserdem ist Ulf nicht verheiratet und Sex gibts nur in der Ehe
Jauneedu das wird ja man auch sonst nicht besser im Alter
Das kommt davon wenn man sein Beuteschema ausschließlich auf alte Säcke ausrichtet. Man sollte es mal mit so einem schnatzigen 23jährigen Malte probieren. Da geht bestimmt noch was!
Zitat von W-iedehopfDas kommt davon wenn man sein Beuteschema ausschließlich auf alte Säcke ausrichtet. Man sollte es mal mit so einem schnatzigen 23jährigen Malte probieren. Da geht bestimmt noch was! Gruß Irmi
Sie wissen nicht was sie tun, aber sie tun es die ganze Nacht
Da lob ich mir doch meinen alten Knacker. Der gibt sich viel mehr Mühe, könnte ja jedesmal das letzte Mal sein
Ich fürchte jetzt muss ich zum Kartoffelsalat auch noch ein Kottelett und Pilsbier reichen....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....
Zitat von W-iedehopfDas kommt davon wenn man sein Beuteschema ausschließlich auf alte Säcke ausrichtet. Man sollte es mal mit so einem schnatzigen 23jährigen Malte probieren. Da geht bestimmt noch was! Gruß Irmi
Ooh Irmi,
Wenn ich jetzt zum Einkaufen fahr, hab ich noch die Lachtränen in den Augen.