Na ja - aber was soll er denn da noch retten??? Sind doch eh alle schon verdorben, die Jungspunde! (falls sich mal einer auf diese heiligen Seiten verirrt! )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
dieses Forum gibt Antwort auf ALLE wichtigen Fragen des Lebens
Welche Reifen für die W?, Die W ruckelt was könnte das nur sein? Was kann ich gegen Blattläuse und Spinnmilben tun?, Wo krieg ich ne Taufkerze her? und vieles vieles mehr
Da darf man auch solche zwischenmenschliche Themen nicht ausklammern. Das gehört zum Leben wie Essen,trinken und Motorradfahren.
Zitat von W-iedehopfLieber Schotte lieber Wännä, dieses Forum gibt Antwort auf ALLE wichtigen Fragen des Lebens Welche Reifen für die W?, Die W ruckelt was könnte das nur sein? Was kann ich gegen Blattläuse und Spinnmilben tun?, Wo krieg ich ne Taufkerze her? und vieles vieles mehr Da darf man auch solche zwischenmenschliche Themen nicht ausklammern. Das gehört zum Leben wie Essen,trinken und Motorradfahren. Gruß Irmi
Genau, da hast Du Recht
Übrigens: meine Blattläuse ruckeln, was könnte das nur sein?