vielen Dank für die netten Wünsche zu unserer Hochzeit.
Das dieses Thema hier etwas für Unruhe sorgt, hatte ich nicht anders erwartet.
Nach einer Scheidung ist man in den meisten Fällen sehr angeschlagen. Da kenne ich einige hier in der Runde und bei mir war es auch nicht anders. Kein Wunder, dass es auch schon mal fast ein ganzes Jahrzehnt braucht, bis die seelischen Wunden wieder einigermaßen verheilt sind.
Jeder muss es ja für sich entscheiden und ich war halt jetzt so weit und finde das großartig.
Zitat Nach einer Scheidung ist man in den meisten Fällen sehr angeschlagen. Kein Wunder, dass es auch schon mal fast ein ganzes Jahrzehnt braucht, bis die seelischen Wunden wieder einigermaßen verheilt sind.
das ist ein wahres Wort. Als meine erste großen Liebe die Beziehung zu mir beendet hat(ist schon Jahrzehnte her), hab ich tatsächlich drei Jahre lang keine andere Frau mehr angerührt. Das kann ich heute überhaupt nicht mehr nachvollziehen.
Zitat von Berndi das ist ein wahres Wort. Als meine erste großen Liebe die Beziehung zu mir beendet hat(ist schon Jahrzehnte her), hab ich tatsächlich drei Jahre lang keine andere Frau mehr angerührt. Das kann ich heute überhaupt nicht mehr nachvollziehen. Gruß Bernd
Das hätte von mir sein können, exaktement so war's und der Gelegenheiten gab es in den drei Jahren viele, nur ging dies an einem vorbei.
Gruß Monti
Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)
Jetzt erst wahrgenommen, worum es hier eigentlich geht.
Herzliche Glückwünsche auch von mir.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------