Zitat vor allem, machts dann auch noch spass auf strecken einfach mal hinter maschinen herzufahren, die fahrwerkstechnich einer normalen ikon/wirth w überlegen sind, aber dort auch nicht viel mehr wie 50ps einsetzen können, dich aber ums verrecken nicht abschütteln können. (ohne jetzt einen übertriebenen kamikatze fahrstil an den tag legen zu müssen) vor allem die blööden gesichter an irgenteinem haltepunkt sinds au schon wert. tuschel tuschel, hase gesehen walter der mit dem alte bock ...
das habe ich aber mit "nur" wirth/koni mehr als einmal erlebt - kommt halt auf die strecke (und den fahrer) an
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Zitat Auch wenns mal mal in Kurfen W Lichtgeschwindigkeitsbereich von 160-170 geht
Ähhh,sicher,alles klar jetzt.
Wo fährst du die nit der W?
Gruß Norbert, der jetzt so langsam dran zweifelt, ob er dich noch ernst nehmen soll.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Zitat das habe ich aber mit "nur" wirth/koni mehr als einmal erlebt - kommt halt auf die strecke (und den fahrer) an
Auch wenns mal mal in den W Kurfen-Lichtgeschwindigkeitsbereich von 160-170 geht. Jetzt ja, aber vor dem Umbau glaub ich das nicht. G.W.
"kommt halt auf die strecke (und den fahrer) an" hatte ich geschrieben
das man gegen eine cbr600 oder ähnliches in langezogenen kurven in denn vielleicht dem fahrer aber noch lange nich dem cbr-fahrwerk die Düse geht mit ner W keinen stich sieht sollte klar sein - auf engen strecke wo die kurvengeschwindigkeit unter 80 beträgt, kann man mit einer "nur" federungs/dämpfungs-optimierten W schon ganz gut gixxer und co jagen gehen.
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
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Ich fahre nicht mit der W mit 170 über die Hundsrückhöhenstraße.
Deshalb brauche ich solche Verbesserungen auch nicht.
Aber Sonntagsmorgens mach ich das gerne mit 220 aufe Kasseler Berge.
Aber ohne W.
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Zitat kurvengeschwindigkeit unter 80 beträgt, kann man mit einer "nur" federungs/dämpfungs-optimierten W schon ganz gut gixxer und co jagen gehen.
warum nur bis 80? mit 140zb. kannste auch noch hinten dran bleiben wenn gixxer und co auch nich schneller können. halbwegs normale fahrer vorausgesetzt, kein rennprofi.
und was macht norbert für eine nase wenn ich 160-170 schreibe? die w ist flach gemacht noch schneller, die werden ja auch gefahren. und auf guten strecken kannst mit einer optimierten w auch lange kurfen mit 160-170 fahren (bis die rasten schleifen hab ich nix gesagt) wenns der verkehr erlaubt. zb schnellstrasse,autobahn. versteh da von einigen die nasenmacherei gar nicht, konnt man ja mit einer alten bmw 75/5 machen, besser als ein optimiertes w fahrwerk war das auch nicht.
Zitat warum nur bis 80? mit 140zb. kannste auch noch hinten dran bleiben wenn gixxer und co auch nich schneller können. halbwegs normale fahrer vorausgesetzt, kein rennprofi.
Ich glaube, du verstehst uns nicht so richtig.
Wir mögen halt die kleinen kurvigen Strecken wo man mit 80 wirklich schon schnell unterwegs ist.
Solte es die im Hundsrück etwa nicht geben?
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Zitat warum nur bis 80? mit 140zb. kannste auch noch hinten dran bleiben wenn gixxer und co auch nich schneller können. halbwegs normale fahrer vorausgesetzt, kein rennprofi. -------------------------------------------------------------------------------- Ich glaube, du verstehst uns nicht so richtig. Wir mögen halt die kleinen kurvigen Strecken wo man mit 80 wirklich schon schnell unterwegs ist.
Ich find beides okay. Je nach Lust & Laune, Tagesform und Tagesstimmung. Seinen "Spass an der Freud" kann ich jedenfalls nachvollziehen.
Zitat von Kupferwurm warum nur bis 80? mit 140zb. kannste auch noch hinten dran bleiben wenn gixxer und co auch nich schneller können. halbwegs normale fahrer vorausgesetzt, kein rennprofi.
in der regel wird man auf strecken, auf denen man mit einer "normaler" W 140 fahren kann, mit einem Gixxer auch 180 fahren können. wenn der gixxer treiber kein nasebohrer ist und es will, wird er den W fahrer abhängen können. je kleiner und enger die Straßen sind des so besser wird die W.
das alles ändert nichts daran, dass man mit einer besseren gabel auf der "letzten rille" und im higspeed bereich schneller und sicherer unterwegs ist als mit der originalgabel
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!