dies ist ein durchaus ernstzunehmender Thread! (kleine Warnung an alle die immerfort alles veralbern müssen)
Also: Als begnadeter Motorrad-Flüsterer habe ich die letzten Tage mal verstärkt in meine W hinein gehört ....nicht nach irgendwelchen akustischen Sensationen, sondern ich müsste besser sagen: ich habe mich in die W hinein GEFÜHLT....
Dabei kam ich zu einer interessanten Theorie, die umso plausibeler wird, je länger ich mich damit beschäftige...(das ist völlig normal, wenn man sich erst mal in etwas hinein gesteigert hat....:
Zu meiner bahnbrechenden These:
Der W fehlt die Rahmen-Versteifung durch den Motor, der -im Gegensatz zu den meisten Mopeds- ja bekanntlich in Gummi hängt....!?
Was haltet ihr davon?
Und was haltet ihr von der Idee, diese Gummilager durch massive Buchsen zu ersetzen?
Mit den stärkeren Vibrationen könnte ich leben ...die Frage ist nur, ob die W damit leben kann (Risse im Motorgehäuse, Rahmenermüdung ?)
Oder hatte diese nobelpreisverdächtigen Idee schon jemand anders und kann über das Ergebnis berichten?
Zitat von Speedy-qGuten Abend, dies ist ein durchaus ernstzunehmender Thread! (kleine Warnung an alle die immerfort alles veralbern müssen) Also: Als begnadeter Motorrad-Flüsterer habe ich die letzten Tage mal verstärkt in meine W hinein gehört ....nicht nach irgendwelchen akustischen Sensationen, sondern ich müsste besser sagen: ich habe mich in die W hinein GEFÜHLT.... Dabei kam ich zu einer interessanten Theorie, die umso plausibeler wird, je länger ich mich damit beschäftige...(das ist völlig normal, wenn man sich erst mal in etwas hinein gesteigert hat....: Zu meiner bahnbrechenden These: Der W fehlt die Rahmen-Versteifung durch den Motor, der -im Gegensatz zu den meisten Mopeds- ja bekanntlich in Gummi hängt....!? Was haltet ihr davon? Und was haltet ihr von der Idee, diese Gummilager durch massive Buchsen zu ersetzen? Mit den stärkeren Vibrationen könnte ich leben ...die Frage ist nur, ob die W damit leben kann (Risse im Motorgehäuse, Rahmenermüdung ?) Oder hatte diese nobelpreisverdächtigen Idee schon jemand anders und kann über das Ergebnis berichten? Starre Grüße Willi
Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)