Zitat von Ulf PennerMoin Wännä ich glaube dir kein Wort. Allein der verschärfte Tumble einer alkoholgeschwängerten Gassäule wird den Verschleiß in ungeahnte Höhen treiben. Grüße Ulf
Jaaa,
das wirds sein . Gleich mal ne Berechnung anstellen . . . . . . .
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Ne, doch nicht . Ulf, ich bleibe trotzdem Dein Fan. "Der verschärfte Tumble" iss echt ne coole Wortschöpfung .
da werden sich doch im Forum noch diese von vielen verschmähten Accolade Reifen auftreiben lassen?!
Falcone hat bspw. noch einen Accolade Vorderreifen...
Meinereiner bekam vom 3-radelnden Norbert einen wundervollen Hinterreifen , da muß ich dann zu gegebener Zeit dem Norbert noch einen ausgeben.
...und für 2000 U/min Bremser sind die doch wie gemacht!
Ach, ich mach mal einen eigenen Fred dafür auf.
Gruß Monti
Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)
Also, wenn mein Motorrad solche Mucken mit der Kupplung machen täte wie die W, dann tät ich dem einfach mal so richtig eine reinhauen. So volle Kanne mit dem Fuß gegen den Kupplungsdeckel treten, dann würde sich das Mistding wohl eines Besseren besinnen ...
Wo wir hier gerade über die Kupplung plaudern......
....bei meiner W rückt die Kupplung gefühlt auf den letzten Zentimeter Hebelweg ein ......also wenn der Hebel schon fast wieder vorne ist ....der Kraftschluß erfolgt dabei über eine ganz kurze Strecke ... die Dosierbarkeit beim Anfahren ist daher ziemlich schlecht ...
Ich hab mich nach 4 verschiedenen W´s und 100000 Km auch langsam dran gewöhnt.
Gruß Norbert
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