Friedo
14.09.2010 07:57
#16 RE: Kupplungshebel hat weniger Spiel bei Vollgas
Antworten
Zitat von Falcone Bei Vollgas werden durch das Gewicht des am Lenker hängenden Fahrers die Lenkerenden leicht nach hinten gebogen, während der Kupplungshebel durch den mit dem Rahmen verbundenen Seilzug nach vorne gezogen wird. Das verringert natürlich das Spiel. Ist doch klar, das ist das Kawa-Clutch Procon-ten Grüße Falcone Da hast Du aber das Ausrufezeichen vergessen. Respekt, das am frühen Morgen. Grüße Friedo
Serpel
14.09.2010 07:58
#17 RE: Kupplungshebel hat weniger Spiel bei Vollgas
Antworten
Zitat von piko ... was auch immer das heißen soll?! Was ist eigentlich Vollgas ... Gaszug voll gezogen oder "volle (Nenn-)Drehzahl"? @piko: Wie war das mit den rhetorischen Fragen nochmals ... ? Gruß Serpel
#18 RE: Kupplungshebel hat weniger Spiel bei Vollgas
Antworten
Zitat Respekt, das am frühen Morgen. Morgens bin ich in Hochform, abends glaub ich jeden Scheiß, sogar, dass es eine W800 geben soll. Grüße Falcone
#19 RE: Kupplungshebel hat weniger Spiel bei Vollgas
Antworten
An meiner W ändert sich garnix am Kupplungshebel und dessen Spiel. Vielleicht hab' ich aber auch nicht diesen
Zitat ...sensiblen Finger... Jedenfalls nicht
Zitat ...am Hebel... pelegrino, dessen Kupplung immer noch jetzt bei > 75000 Km manchmal anfängt durchzurutschen, und der das wohl in der Winterpause mal angehen will.
"Wo viel Freiheit ist, ist viel Irrtum!" Sprichwort
Friedo
14.09.2010 09:34
#20 RE: Kupplungshebel hat weniger Spiel bei Vollgas
Antworten
Zitat von Falcone Zitat Respekt, das am frühen Morgen. Morgens bin ich in Hochform, abends schreib ich jeden Scheiß, sogar, dass es eine W800 geben soll. Grüße Falcone
Sollte es wohl heissen Friedo
piko
14.09.2010 13:11
#21 RE: Kupplungshebel hat weniger Spiel bei Vollgas
Antworten
Zitat von Falcone Ziro hat Recht - eine der wundersamen Eigenarten der W.Was ist denn nun mit dem ominösen wabernden Kupplungsspiel der W - typisch oder nicht? Ich hatte gehofft Bruno klärt das auf ... piko, der anscheinend keine typische w fährt ...
warum einfach wenn's kompliziert geht
Serpel
14.09.2010 13:13
#22 RE: Kupplungshebel hat weniger Spiel bei Vollgas
Antworten
Zitat von piko Was ist denn nun mit dem ominösen wabernden Kupplungsspiel der W - typisch oder nicht? Immer diese rhetorischen Fragen hier ... Gruß Serpel
#23 RE: Kupplungshebel hat weniger Spiel bei Vollgas
Antworten
Zitat von piko piko, der anscheinend keine typische w fährt ... davon kann man ausgehen .... seit jahren sieht man dich ja nur noch entweder auf Ein- oder Vierzylinder "Ws" rumfahren
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
piko
14.09.2010 13:25
#24 RE: Kupplungshebel hat weniger Spiel bei Vollgas
Antworten
piko
14.09.2010 13:29
#25 RE: Kupplungshebel hat weniger Spiel bei Vollgas
Antworten
Zitat von der W Jörg davon kann man ausgehen .... seit jahren sieht man dich ja nur noch entweder auf Ein- oder Vierzylinder "Ws" rumfahren Die W fahre ich bewußt incognito - damit ich nicht mit diesem Forum hier in Verbindung gebracht werden kann ... piko
#26 RE: Kupplungshebel hat weniger Spiel bei Vollgas
Antworten
Mein Roller hat gar kein Kupplungshebel. Ich schwör!! Der CHEstrella farbloser Klippenfan!
viva la vida
#27 RE: Kupplungshebel hat weniger Spiel bei Vollgas
Antworten
Den würde ich aber sofort über die Klippen schubsen! Grüße Falcone
#28 RE: Kupplungshebel hat weniger Spiel bei Vollgas
Antworten
Können vor Lachen. Im Schwabenland gibts keine Klippen. Der CHEstrella welcher rennende Witze liebt
viva la vida
Serpel
14.09.2010 16:45
#29 RE: Kupplungshebel hat weniger Spiel bei Vollgas
Antworten
Ja, von wegen! Dafür hat der liebe Gott extra das Klippeneck gemacht! Gruß Serpel
#30 RE: Kupplungshebel hat weniger Spiel bei Vollgas
Antworten
Das gilt nicht. Denk mal an die Cliff Werbung. Der CHEstrella
viva la vida
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung