Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 211 Antworten
und wurde 5.326 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2010 22:57
#136 RE: Hurra, der Strom bleibt billig! Antworten

Zitat von 3-Rad
Ich glaub es einfach nicht.
Du willst uns veräppel, oder?


Ganz im Gegenteil, ich habe das Gefühl : Du suchst Streit

EL LOBO

Maggi Offline




Beiträge: 47.903

07.09.2010 22:58
#137 RE: Hurra, der Strom bleibt billig! Antworten

Da leg Dich halt zwei Stunden unter's Solarium mit kaputten Röhren.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

07.09.2010 22:58
#138 RE: Hurra, der Strom bleibt billig! Antworten

Ach,

da isser ja wieder !

Gruß

Wännä

3-Rad Offline



Beiträge: 34.515

07.09.2010 22:59
#139 RE: Hurra, der Strom bleibt billig! Antworten

Und das mit dem beleidigen...

Zitat
Klugscheißer (Entschuldigung, ist mir so rausgerutscht )



Kam ja nun eher von deiner Seite.

So, das wars von meiner Seite zu dem Thema.

Zumindest zu deinen Beiträgen.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
----------------------------------------------

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

07.09.2010 23:04
#140 RE: Hurra, der Strom bleibt billig! Antworten

Ich gebe es zu, denn auch ich habe "el lobo" völlig unterschätzt! Chapeau!

El lobo ist hier der erbittertste Kernkraftgegner überhaupt und versucht durch seine "pro Atom" Statements den Fred möglichst am Leben zu halten, damit auch der letzte Atomkraftbefürworter die Seiten wechseln muß!

Von solchen Antiatomaktivisten wie "el lobo" können wir uns noch mindestens eine Scheibe abschneiden und erreichen ihn trotzdem nicht!

Aber mal ehrlich, wenn ich nun etwas zu "pro Atom" sagen sollte, dann würde wohl genauso zusammenhangloses Zeug bei herauskommen.

Geschickt von el lobo, wenn er den Atomlobbyisten mimt. Jetzt biste aber durchschaut und dein Plan fliegt auf!



Gruß von der Antiatom-Liga
Monti

Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)

Muck Offline




Beiträge: 8.395

07.09.2010 23:04
#141 RE: Hurra, der Strom bleibt billig! Antworten

Zitat von 3-Rad
Ich bewundere die Fähigkeiten vieler Atombefürworter die Realität einfach auszublenden und sich selbst einzureden, das Die Nutzung der Atomenergie völlig ungefährlich sei.

Bin schon wieder da.

Genau deswegen halt ich wenig von Ausländerfeinden, Motorradvernichtern, Atomgegnern. Wenn einer sagt, ich glaub ned alles, und mir kommen euere Argumente ein wenig seltsam vor, schon isser ein Befürworter. Fehlt meistens nur mehr der gern genommene Zusatz: Bezahlt von der zugehörigen Lobby.

Vor dreißig Jahren war das übrigens a Spezialität der Kommunisten, vor sechzig Jahren eine von anderen Seltsamen. Die hatten auch ihre eigene Realität: Was ned zu meiner Propaganda passt, ist einfach ned wahr.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.515

07.09.2010 23:07
#142 RE: Hurra, der Strom bleibt billig! Antworten

Zitat
Wenn einer sagt, ich glaub ned alles, und mir kommen euere Argumente ein wenig seltsam vor, schon isser ein Befürworter. Fehlt meistens nur mehr der gern genommene Zusatz: Bezahlt von der zugehörigen Lobby.



Mein lieber Muck,

das sehe ich genau so wie du.

Nur umgekehrt.

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
----------------------------------------------

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

07.09.2010 23:07
#143 RE: Hurra, der Strom bleibt billig! Antworten

Noch so ein unterschätzter Antiatomarer aus Österreich! Ich bin begeistert eurer Taktik wegen!


Gruß
Monti

Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)

Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.308

07.09.2010 23:09
#144 RE: Hurra, der Strom bleibt billig! Antworten

Was machen wir, wenn das mit Jörgs Erfindung klappt. Müssen die Dinger dann weiterlaufen?
Ich finde regenerative Energien viel schöner.

Grüße
Ulf

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

07.09.2010 23:11
#145 RE: Hurra, der Strom bleibt billig! Antworten

Meinereiner tüftelt schon Jahr und Tag am Perpetuum mobile, es will mir nicht gelingen!
Ob ich es einfach in die Steckdose stecken soll?


Gruß
Monti

Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)

3-Rad Offline



Beiträge: 34.515

07.09.2010 23:14
#146 RE: Hurra, der Strom bleibt billig! Antworten

Vielleicht hat der Jörg ja schon den Plutonium Komposter erfunden.

Das wäre es ja Ok.

Damit könnte man ja dann Sonnenblumenfelder düngen. Die würden dann Tag und Nacht strahlen und das Energieproblem wäre endgültig gelöst.

Ich möchte aber nochmal betonen, das ich nicht pro Sonnenblumen Energie bin.

Sicherheitshalber möchte ich da lieber neutral bleiben.

Wegen nachher und so.

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
----------------------------------------------

der W Jörg Online




Beiträge: 30.331

07.09.2010 23:15
#147 RE: Hurra, der Strom bleibt billig! Antworten

lobo lobo ... was bei einem Atomkraftwerk passieren kann hat tschernobyl gezeigt, mit den langzeitkrebsschäden wird von 30.000 bis zu 60.000 toten und einer viel hören zahl an chronisch kranken ausgegangen plus einem riesigem gebiet das für hunderte von generationen verstrahlt ist) - es lag in einem recht dün besidelten gebiet, wenn z.b. krümmel hochgeht, ist eine 1,7 mio Stadt im direkten einzugsgebiet. wenn tatsächlich mal ein windrad umkippen sollte ist die wahrscheinlichkeit, dass genau dann da jemand genau in der richtung jemand steht der das dann auch noch nicht mitbekommt, das das ding kommt und deshalb nicht 2 schritt zur seite geht verschwindent gering.

das mit dem "explodierendem Windrad" war natürlich eine sehr überspitzte übertreibung die sebst dich von seinem Hozweg runter bekommen sollte - aber da habe ich dich offensichtlich falsch eingeschätzt (ob unter- oder überschätzt überlasse ich deiner Phantasie) das es dann doch irgendwann persönlich wurde (ich habe mich lage lange zurückgehalten, was mir nicht leicht gefallen ist) war angesichts deiner immer hanebüchender werdenden Beiträge leider irgendwann nicht mehr anders möglich

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


3-Rad Offline



Beiträge: 34.515

07.09.2010 23:16
#148 RE: Hurra, der Strom bleibt billig! Antworten

Zitat
Meinereiner tüftelt schon Jahr und Tag am Perpetuum mobile, es will mir nicht gelingen!



Zu spät!

Das hab ich schon als 5 jähriger erfunden. Ich verrate das aber nicht.

Und zwar nur um euch zu ärgern.

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
----------------------------------------------

der W Jörg Online




Beiträge: 30.331

07.09.2010 23:19
#149 RE: Hurra, der Strom bleibt billig! Antworten

Zitat von Ulf Penner
Was machen wir, wenn das mit Jörgs Erfindung klappt. Müssen die Dinger dann weiterlaufen?
Ich finde regenerative Energien viel schöner.
Grüße
Ulf




das ist ja auch meine befürchtung ... deshalb komme ich damit ja auch erst, wenn das letzte A-Kraftwerk abgestellt ist um dann auch noch den müll los zu werden

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


der W Jörg Online




Beiträge: 30.331

07.09.2010 23:20
#150 RE: Hurra, der Strom bleibt billig! Antworten

Zitat von 3-Rad

Zitat
Meinereiner tüftelt schon Jahr und Tag am Perpetuum mobile, es will mir nicht gelingen!


Zu spät!
Das hab ich schon als 5 jähriger erfunden. Ich verrate das aber nicht.
Und zwar nur um euch zu ärgern.




gut so ... wenn du das jetzt veröffentlichst, würde die W800 doch nicht mehr kommen

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz