Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 211 Antworten
und wurde 5.316 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

10.09.2010 09:06
#211 RE: Hurra, der Strom bleibt billig! Antworten

Zitat von pelegrino

'ne Art Versicherung gegen möglicherweise neue (andere, antiatom-) Regierungen haben sie anscheinend auch gleich festgezurrt ...




Wie geht denn sowas? Was hat dies mit Demokratie zu tun?


Amtseid:

"Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe."


...oder habens diesen Eid etwas umgewandelt:

"Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle der Wirtschaft widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihr wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes beugen und vereiteln, meine Kassen gewissenhaft füllen und Gerechtigkeit gegen Manager üben werde. So wahr mir der Teufel helfe."





Gruß
Monti

Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)

The oW Offline



Beiträge: 2.320

10.09.2010 10:17
#212 RE: Hurra, der Strom bleibt billig! Antworten

Es ist eine Schande,

wenn man sieht wie unsere gewählten Großkopferten - die eigentlich mit dem Eigentum des Volkes Treuhänderisch umgehen müssten - das Volkseigentum verschachern und verramschen und sich selbst über Vorstands- und Aufsichtsratspöstchen bereichern.
Stuttgart ist nur der Beginn eines allmählich erwachenden Volksbegehrens, das zeigt, dass auch sonst friedlichen Menschen der Kragen platzt und sie nicht mehr gewillt sind alles zu ertragen.


.

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz