Zitat Zukunft hat weder das Öl noch das Atom, weil das Atom kommt ausm uran
Hab gehört, das soll´s demnächst auch im iran geben.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Zitat von Ulf PennerStimmt doch garnicht Ich hab gerade in einer Sendung über Mittelmeerfischer ein paar alte Griechen gesehen
Ich auch, gans dürre Hunde. Ich kenn auch ein paar. Und wie lang, glaubst du, leben die noch? Mehr als ein paar Esel, von der Wehrmacht zurück gelassene Gespanne und Schiffe ohne Motör ham die nicht.
Zitat von duckWeist was ich glaub, wenn die Regierung weg is und die andern wieder dran, dann wernse die Laufzeiten wieder verkürzen
dummerweise war die erste verkürzung nicht kostenfrei und wenn nochmal verkürtzt wird, halten die energiemultis natürlich noch einmal die Taschen auf ....
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Ach watt. Es gibt nix, was ein alter Grieche nicht mit einer gefälschten Bilanz, ein paar euros und einem ordentlichen Streik wieder hin bekommt.
Ok, einen ordentlichen Wein und ein paar Oliven gehören auch schon noch dazu.
@Muck: ich hab mal gehört, die ältesten Europäer sind die Kreter, glaub das sind Kriechen.... die sind dürr und wern hundsalt. während Deutsche und Östreicher an Herzverfettung eingehn vor lauter Schweinsbraten mit Knödl
Zitat von Ulf PennerStimmt doch garnicht Ich hab gerade in einer Sendung über Mittelmeerfischer ein paar alte Griechen gesehen
Ich auch, gans dürre Hunde. Ich kenn auch ein paar. Und wie lang, glaubst du, leben die noch? Mehr als ein paar Esel, von der Wehrmacht zurück gelassene Gespanne und Schiffe ohne Motör ham die nicht.
Du glaubst das nicht, aber da tauchen seit ewigen Zeiten immer neue Alte auf. Und nun sag nicht, die würden in aufwendigen Verfahren immer wieder aufbereitet
@Norbert: ja EBEN!!!! Drum hält sich die Umweltbelastung durch Bayern und Austrianer ja auch in Grenzen weil die Vorzeitig der Verwesung anheimfallen. Wär doch mal ne Idee, Biogas aus verwesenden Leichen