Ich weiß nicht, ich glaube ich hätte Angst vor dem Aal.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Zitat Wieviel Tote kostet den jeden Tag der Individualverkehr
Und vieviele saufen sich täglich zu Tode und Skifahrer und Mountenbiker und und und... Nur was hat das mit der verlängerung der Laufzeiten zu tun? Ganz ehrlich? Du hast in 10 Beiträgen noch kein einziges Argument gebracht. Schwadlapp (Entschuldige, ist mir auch so rausgerutsch) Guts Nächtle.
Wofür soll ich ein Argument bringen, kannst du nicht lesen, mache ich Werbung für Atom Es ist schon eigenartig, was einem alles geboten wird, nur weil man keine Angst davor hat.
Gut das du es sagst, könnte sonst leicht zu Missverständnissen kommen.
Ich geh am Stock.
Wundert mich dann nur, das du vor Trecker fahrenden Ökoterroristen Angst hast.
el lobo du redest wirres zeug, erst sagst du, das es keine sichere engie gibt und wenn ich dann darauf hinweise, das es einen unterschied gibt ob ein Windrad oder ein Atomkraftwerg einen "größten anzunehmenden Unfall" hat, kommst du mit verkehrstoten ....
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Hallo Jörg / 3-Rad Ihr seit Beide Spitze: Spitze darin unsachlich und persönlich (bis beleidigend) zu werden. Spitze darin, Beiträge auseinanderzureißen und ihnen dadurch einen ganz anderen Sinn zu geben.
@ 3-Rad: Zeige mir die Stelle, wo ich geschrieben habe, ich hätte Angst vor einem Schlepper
@ Jörg: Wenn dein Einfall mit dem explodierenden Windrad nicht "wirr" ist, dann gibt es garnichts Wirres mehr. (Umgestürzt sind Windräder schon und es wird der Tag kommen an dem "Eiswurf" von einem Flügel jemand erschlägt) In Bio-Gasanlagen hat es schon einige Tote gegeben und wenn du dir mal die Mühe machst Feuerwehr und Photovoltaik zu schauen, dann wirst du sehen was da noch auf uns zukommt.
@elLobo: umstürzendes Windrad: Ein toter Schäfer und ne tote Kuh. Implodierendes Atomkraftwerkerl: zig tausend Tote, hundertausende Verstrahlte die nach und nach abnippeln. Preisfrage: welcher Kollateralschaden is nu der geringere?
P.S. ich bin kein Öko, kein Grünen Wähler und kein Gutmensch, aber Dein Verkleich der hinkt
Zitat von EL LOBOHallo Jörg / 3-Rad Ihr seit Beide Spitze: Spitze darin unsachlich und persönlich (bis beleidigend) zu werden. Spitze darin, Beiträge auseinanderzureißen und ihnen dadurch einen ganz anderen Sinn zu geben. @ 3-Rad: Zeige mir die Stelle, wo ich geschrieben habe, ich hätte Angst vor einem Schlepper @ Jörg: Wenn dein Einfall mit dem explodierenden Windrad nicht "wirr" ist, dann gibt es garnichts Wirres mehr. (Umgestürzt sind Windräder schon und es wird der Tag kommen an dem "Eiswurf" von einem Flügel jemand erschlägt) In Bio-Gasanlagen hat es schon einige Tote gegeben und wenn du dir mal die Mühe machst Feuerwehr und Photovoltaik zu schauen, dann wirst du sehen was da noch auf uns zukommt. Gruß EL LOBO
Respekt Lobo,
durch Deine gezielten Einwürfe streckt sich der Thread so langsam in die Länge. Sieger ist, wer die längste Tapete hat.
Aber mal was anderes: interessiert Dich das denn überhaupt? Es will so gar nicht Recht bei mir der Eindruck aufkommen, Du könnest diesem Thema selbst überhaupt etwas abgewinnen.