ziro
01.09.2010 23:09
Das müßte stimmen, Hobby. Aber da hast Du mehr Ahnung, als ich. Grüssli, der ziro
Hobby
01.09.2010 23:29
Zitat Das müßte stimmen, Hobby. stimmt nicht ! habe nämlich nachgeschaut...http://de.wikipedia.org/wiki/Motocross-Weltmeisterschaft Nur Eric Geboers hat alle drei Titel !!! naja.... Everts hat auch alle drei aber halt mit so einer Viertakt-Karre... was ja nicht wirklich zählt unter Fachleuten wie wir es sind ! Parker war aber glaube ich kurz davor es zu packen im alten Modus !!
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
ziro
02.09.2010 10:20
Everts alle Titel auf Viertakt? Du erzählst ja Geschichten... 125er Viertakt? Ich glaube, ich muß selber mal nachschauen.
Hobby
02.09.2010 10:21
Zitat Everts alle Titel auf Viertakt? Du erzählst ja Geschichten... nee nee !!! nur den "500er" hat er auf 'nem Viertakter !!
ziro
02.09.2010 10:36
Hobby
02.09.2010 10:41
Zitat So, nun geh endlich was machst Du eigentlich hier ??? wohl auch nix zu tun was ??
Zitat von knorri2 Ich habe in irgendeiner Ausgabe der Oldtimer Praxis einen Artikel über das Krad und Herrn Lundin gelesen. Das ist noch gar nicht so lange her. Ich weiß noch, daß das Hebmüller-Käfer-Cabrio das Titelblatt dieser Ausgabe war. Kann man vielleicht nachbestellen. Gruß, Knorri Naja nich lang her... das ist die Oldtimer Praxis Januar 1999, nachbestellen is wohl nich aber es gibt ja die Bucht. Schöner Bericht und ein klasse Foto von der Seite
The Motorcycle Boy Reigns
ziro
02.09.2010 17:31
Also noch andere Fotos als die gezeigten? Gruß, der ziro
Yep, 4 andere und nein, ich hab leider keinen Scanner
The Motorcycle Boy Reigns
Grüße falcone
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Seite-1.pdf
Seite-2.pdf
Seite-3.pdf
ziro
03.09.2010 16:50
Serpel
03.09.2010 19:47
Zitat von Falcone Irgendwie grotesk, der untenrumme Krümmer unter dem Betreff "Vielleicht für die Ligurische geeignet" ... Gruß Serpel, der Falcones Scrambler-Flöten sehr viel besser geeignet findet
Serpel
03.09.2010 19:51
Das Krad schon, nicht aber der Krümmer ... Gruß Serpel, vielleicht schon morgen in Ligurien. Aber nur ganz vielleicht
Zitat in 8 Tagen wieder in Ligurien
Zitat schon morgen in Ligurien Ich glaub, ich mag euch grad nicht mehr leiden! Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung