Mein lieber Schwan - auch wenn die Koffer leer sind ... Ein Kompliment verdient nach diesen Bildern natürlich auch diese F800GS ... der man das Potential für die LGKS nun sicher nicht mehr absprechen kann ...
Zitat der man das Potential für die LGKS nun sicher nicht mehr absprechen kann ...
also das Schloss am Topcase sollte aber noch mal überarbeitet werden !! das springt ja schon bei der geringsten Kleinigkeit von ganz alleine auf... das wäre bei meinen Ortliebtaschen aber nicht passiert !
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat so gekonnt wie der den Sturz abgefangen hat, verdient der eher Bewunderung ...
die Karre hat links voll auf dem ganzen Bügelgedöns aufgesetzt und er hat sich einfach festgehalten ! hätte er mal weniger Gas vom Übergang von lose auf fest gegeben wär gar nix passiert...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Geiler Typ!!! Und ganz ehrlich...wenn man die Fahrleistungen sieht, wer braucht da noch eine BMW 1200 GS?
Am geilsten sind ja wohl die Stoppis. Das sieht aus, als käme da eine Schrankwand auf einen zu. Sowas mal an der Ampel vorführen...
Los Hobby, nun kauf endlich das Dingen. Bist doch schon seit Touratech am sabbern. Die gammeligen Ws verkauft, und so ne ordentlich 800er in die Garage gestellt.
Zitat und so ne ordentlich 800er in die Garage gestellt.
Ne, lass man lieber - Schüttelbock, rauhbeiniger, überteuerter. Dann lieber eine KTM, die taucht wat. Gibts gerade eine Aktion mit 19 Prozent Nachlass!
Stimmt. KTM ist da ja viel günstiger. Alleine schon im Spritverbrauch und Wartung.
So nen Kürbis sieht man an jeder Ecke. Da finde ich die 800er BMW schon spannender. Rauhbeinig? Schüttelbock? Was hast Du denn Probe gefahren? Ich finde, die fährt wirklich klasse. Der kernige Motorlauf bringt Emotionen. Wer will auf so einer Karre, schon eine 1100er Zephir vom Feeling her haben?
19% Nachlaß...weil sich die Kürbisse in letzter Zeit nicht wirklich gut verkaufen lassen? Selbst Gebrauchte, stehen sich die Reifen in den Läden platt. So ist das eben mit Massenware. Zumindestens bei uns hier oben...