Großes Kompliment, ziro! (Ernst gemeint - muss man in diesem Forum ja dazu schreiben ... )
Früher hätte mich so was völlig kalt gelassen, aber seit ich selbst Motorrad fahre und bisweilen sogar über harmlose Flurwege drüberskrämbel, beeindruckt mich so was ungemein. Die Traute, mit dem Motorrad zu fliegen, hätte ich nicht!
Ich befürchte zwar nicht wirklich, daß der Serpel sich diesen Tip zu Herzen nimmt ... möchte ihm aber dennoch raten sich ein anderes-geeigneteres Krad dafür zu organisieren ... dann ist es allerdings wirklich leichter als es aussieht ...
Zitat . Ich meine ja so richtig. Jedes Wochenende und so. Das Renn-Feeling...und überhaupt.
Nicht immer nur das Oldtimer-Geschreibsel mit den Rentnern hier..
ich hab das schon früher geahnt das es mal so mit mir enden wird !! dachte nur damals das ich BMW-Fahrer werde... so gesehen hab ich es einen Hauch besser erwischt !
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
XT wartet nach dem Dampfstrahlen auf Wiederbelebung.......Elektrik, Lufi, Vergaser.....muß ich alles mal checken, weil sie nicht mehr wollte. Hatte bisher leider keine Zeit, weil ich an einem anderen Motor zugange bin. (Der Schuster hat bekanntlich die schlechtesten Schuhe....)
Bremshebel abgebrochen, Vorderbau krumm, Muskelkater ohne Ende......das übliche halt.
Ein einziges Foto hab ich im Netz bisher von mir gefunden.
Zitat von wastl... meine vorbereitung für die ligurische : neue sitzbank, endlich wieder originale farbgebung, sehr wichtig !
Sach mal Wastl: warum sind die Ventildeckel bei Deiner eigentlich die der neueren Generation, die Basic hat doch noch die schönen runden Deckel, passen die bei Deiner nicht drauf?