smack
01.09.2010 02:16
Zitat von Falcone Vielleicht findet Serpel (oder Manxman) ja raus, welche Marke das ist müsste eine pearl sein grüsse smack
smack, unter deinem Link sehe ich nur ein paar alte Polaroids. Pearl könnte aber sein - mit etwas Phantasie lässt sich das auf dem vorderen Nummernschild herauslesen. Grüße Falcone
smack
01.09.2010 10:33
Zitat von Falcone smack, unter deinem Link sehe ich nur ein paar alte Polaroids. gefallen dir sie wohl nicht? den link hab ich rein, weil man die bilder prima aufblasen kann. bild > doppelklick > rechte maustaste > vergrössern > vergrössern.... das von dir eingestellte modell hab ich in verschiedenen versionen, aber immer in der gleichen miesen qualität gefunden. aber es ist eine perle, steht doch auf kanji bei
smack
01.09.2010 13:15
chef - der falcone kann doch überhaupt kein kanji. was?! und ich hab das all die jahre nicht bemerkt! da muss man man doch was dagegen machen. gib dich nicht auf - lerne kanji edit: das mit der alten kackpratze hab ich jetzt----- mal lieber weggelassen
Zitat von knorri2 Tach. DAS ist ein Scrambler, ihr Spacken: Uploaded with ImageShack.us Knorri Hammer Sachma Knorri haste davon noch mehr Bilder? Unter HL500 krieg ich nix anständiges gegoogelt... Danke, Stefan
The Motorcycle Boy Reigns
ziro
01.09.2010 16:03
Knorri, ich finde die auch Mega! Gib mal mehr Infos!!! Gruß, der ziro
Hobby
01.09.2010 16:17
Zitat Gib mal mehr Infos!!! sag mal: weißt Du nicht wer Sten Lundin ist ??? Du wohnst doch sogar noch näher dran an dem......
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Jepp, der Hobby weiß es. Freut mich. Da weiß man auch, daß der ältere Herr der da drauf sitzt aber mal richtig damit umgehen kann...... Ich habe in irgendeiner Ausgabe der Oldtimer Praxis einen Artikel über das Krad und Herrn Lundin gelesen. Das ist noch gar nicht so lange her. Ich weiß noch, daß das Hebmüller-Käfer-Cabrio das Titelblatt dieser Ausgabe war. Kann man vielleicht nachbestellen. Gruß, Knorri
ziro
01.09.2010 17:32
Hallo???????????????? Ich habe selber HL 500 gefahren! Das weiß der Hobby-Bursche. Also erzähle der liebe Hobby mir nicht, wer Herr Lundin ist. Meine Frage bezog sich auf den "Scrambler". Über die Kiste ist so gut wie nix zu finden. Grüssli, der ziro
Hobby
01.09.2010 20:48
Zitat Also erzähle der liebe Hobby mir nicht, wer Herr Lundin ist. musstet ihr etwa auch alle Weltmeister sämtlicher Hubraumklassen auswendig lernen um Fullmember im MC-Verein zu werden ??
Serpel
01.09.2010 20:50
Gibs eigentlich überhaupt einen Meister sämtlicher Hubraumklassen ... ? Gruß Serpel
Hobby
01.09.2010 20:51
Zitat einen Meister sämtlicher Hubraumklassen Roland Diepold !!!
Serpel
01.09.2010 20:55
Scheiße! Gruß Serpel
Hobby
01.09.2010 20:58
nee nee... Jobe und Geboers !!! wie Everts an der Reihe war gab es die 500ccm nicht mehr.... ohne zu googlen sag ich mal ????
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung