Durchaus interessant. Hatte schon davon gelesen, konnte aber noch nicht in Erfahrung bringen, ob in W-Größen lieferbar. Das ist ja nun gegeben. Kann man nur hoffen, dass sie eine gute Gummimischung gefunden habe, denn die beim bisherigen Diagonal-TT100 konnte ja gar nicht überzeugen. Und der neue Reifen dürfte dann gerne noch einen konkurrenzfähigen Preis haben Und eine Freigabe für die Ws. Ein moderner Reifen mit klassischem Profil hat auf jeden Fall auf dem Markt gefehlt. Ich werde ihn probieren.
Und das ist nur der Preis für den vorderen Pneu, die halbwegs "harmlose" Variante, die einen nicht gleich vollends in den finanziellen Ruin treiben wird.
Wenn meine Vorräte an TT aufgebraucht sein werden, werde ich auf beispielsweise den Avon Road Rider switchen, das Paar im Kombirabatt zum Preis eines TT Hinterradreifens.
Es sei denn, jemand vertickt mir noch einen durchaus brauchbaren HR TT zu einem schlanken Kurs. Angebote?
Das mit dem Avon Roadrider würde ich mir aber überlegen. Falcone schreibt es in der Datenbank und ich habe die gleichen Erfahrungen mit dem Reifen gemacht. Rissbildung an den Profilblöcken. Das war mir dann doch zu heiß. Avon hätte die Reifen auch zurückgenommen und mir den Kaufpreis für beide Reifen erstattet. Allerdings wollten sie eine Rechnung oder Quittung haben (durchaus verständlich), tja und die hatte ich nicht mehr.