Zitat von pikoDrei Beiträge in 5min - jetzt übertriffst du dich aber selbst, Dirk ... piko
Wenn mir einer erklärt, wie ich einer Antwort mehrere Beiträge zitieren kann ...
geht ganz einfach ... so wie du auf einen antwortest, nur das du bei "antworten" nicht einfach draufklickst, sondern in neuen tab oder fenster öffnest und das selbe machst du für alle auf die du antworten willst, drückst in jedem fenster auf "diesen Beitrag zitieren" und kopierst alle in ein fenster .... und beantwortest die beiträge
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Zitat von WilwoltWenn mir einer erklärt, wie ich einer Antwort mehrere Beiträge zitieren kann ...
Das war doch kein Vorwurf - im Gegentum, ich habe mich gefreut ... piko, der dich hier gern öfters lesen würde!
Hab'ch doch gar nicht als Vorwurf verstanden ... Aber jetzt kommt einer: ich war vorletzten Freitag im Lux-Kino! Und wo warst Du?
Zitat von der W Jörg
Zitat von Wilwolt
Zitat von pikoDrei Beiträge in 5min - jetzt übertriffst du dich aber selbst, Dirk ... piko
Wenn mir einer erklärt, wie ich einer Antwort mehrere Beiträge zitieren kann ...
geht ganz einfach ... so wie du auf einen antwortest, nur das du bei "antworten" nicht einfach draufklickst, sondern in neuen tab oder fenster öffnest und das selbe machst du für alle auf die du antworten willst, drückst in jedem fenster auf "diesen Beitrag zitieren" und kopierst alle in ein fenster .... und beantwortest die beiträge
Zitat ...dann gibts ja logischerweise auch Spuraussen? Und sind das nun Männchen oder das Andere?...
Das sind Weibchen. Der Begriff ist nur 'ne Verkürzung von Spura-Tussen - und das ist die mittlerweile ganz seltene Spezies von Tussen, die richtig spuren .