Zitat von Hobby...gibt es da keine Anzeige für die Trackaufzeichnung in % ??? ich hab so was ! und könnte auch noch bei Bedarf das Ganze in 5 "Stufen" verändern ! ihr habt Navis....
Wofür brauchst Du denn sowas
2 Gb SD karte rein, und das Navi nimmt auf, täglich, wöchentlich, monatlich und jährlich.
Zitat Wie lang so eine aufgezeichnete Route sein kann oder darf, muss ich noch rauskriegen.
gibt es da keine Anzeige für die Trackaufzeichnung in % ???
Wofür braucht man die denn? Die Trackaufzeichnung ist bei meinem Navi durch die größe des freien Speicherplatzes begrenzt. Alle 10000 Wegpunkte wird eine Datei abgelegt, da kannst Du Wochenlang auf Tour sein, da geht nichts veloren
Gruß Thomas _________________________________________ Umwege erweitern die Ortskenntnisse
Und: DU hast "Sorgen" .............................................................!!!!!!!!!!! Paul Michelin.
Sag mal Paul - Du als Unbeteiligter - warum liest Du das überhaupt? Deine Verweigerung neuen Techniken gegenüber ist ja okay - siehe TT - BT Bereifung.
Zitat von Thos@... Alle 10000 Wegpunkte wird eine Datei abgelegt, da kannst Du Wochenlang auf Tour sein, da geht nichts veloren ...
Da gibt es verschiedene Möglichkeiten, normalerweise pro Sekunde ein kompletter Datensatz, d.h. bei 12 h unterwegs (nicht in Fahrt, Hobby ) 43200 Datensätze (ca. 8 Mb) mit allen Infos, und wenn ich dann 10 Tage unterwegs bist, ohne das Gerät komplett auszuschalten, ja dann habe ich eben 432000 Sätze oder 80 - 100 Mb, wo ist das Problem? Selbst MZ-Jürgens Basicnavi kann das, allerdings etwas abgespeckt. Der HansHans kann das logischerweise auch, man muß halt nur herausfinden, wie er sich dazu überreden lässt. Etwas schwieriger ist es wohl, diesen Datensatz wieder oder umgekehrt abzufahren, ohne ihn vorab bearbeitet zu haben, darum wird der HansHans seine Spur wohl als *.itn hinterlassen und ist sicherlich auch in der Anzahl begrenzt.
Zitat womit sich mancher hier seine Freizeit "vertreibt".......
die Zeit die Du zum auswendig lernen kleinerer Gebiete brauchst ist ja bestimmt auch nicht ohne !! und im Mai im Vogelsberg gab es schon erhebliche Erinnerungslücken... außer der B275 kannte unser Paul nix !!
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....