So, die ersten Runden mit den Roadies gedreht. Sehen zwar nicht so gut aus wie die TTs, aber sonst Tip Top. Preis 250,- mit neuen Schläuchen und Montage.
Mein TT ist hinten nach knapp 6TKm schon wieder an der Mittelrille unter der Verschleißgrenze und fast genauso teuer (132,52) wie der komplette Satz Avon...Jetzt hab ich die Schnauze echt voll....
Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Zitat von PeWe im Beitrag #308Wobei der TT schon schöner aussieht....
Nein, gar nicht! Der Avon ist schön! Und nach bereits 2000 Kilometern bin ich immer noch sehr zufrieden. Auch auf nassen Straßen noch kein einziger Rutscher!
Also optisch geht, so finde ich, wirklich nix über den TT. Aber was hilft´s, er ist reifentechnisch ins Hintertreffen geraten und der Preis ist prohibitiv. Und schwer aufziehen lässt er sich auch noch.
Weder das Horn noch das Bett mit den Punzungen sind auf Schlauchlos-Reifen ausgelegt. Auch müsste das Ventilloch wohl vergrößert werden. Das Bett kann man wahrscheinlich luftdicht verkleben, ob die Felgenhötrner die Luft halten, müsste man ausprobieren. Und wenn es aufgrund eines platten Reifens einen Unfall gibt, hast du noch ein Problem. Aber dran gedacht habe ich auch schon.